T
tbr79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ok danke jetzt hat es geklappt...aber leider habe ich jetzt wieder das problem das ich kein FACEBOOK KONTO hinzufügen kann für den facebook sync...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dievollo schrieb:Hab das so gemacht wie im zweiten HowTo, sprich über Nandroid. Nun ist alles durch, und das Milestone hat neu gestartet. Ist auch bei dem android Bildschirm, allerdings hängt der nun da schon seit Ewigkeiten?! Alle 30sec oder so geht die Schrift auch mal für 1 Sec weg.
Sollte ich einfach neu starten/Akku raus nehmen?!
Aerox schrieb:Hey Leute,
ich muss euch mal kurz wegen GOT Froyo fragen... In der letzten Zeit (hauptsächlich in den letzten 2 Wochen) gab es Momente, wo der Stein nicht auf meine Berührungen reagierte.... um das zu lösen, musste ich den Akku rausziehen und dann ging wieder alles... ist das ein Bug bei GOT Froyo? Vorher hatte ich sowas eigentlich nicht gehabt (2.0, 2.1, GOT 36, CM6)
seven7up schrieb:Reagiert der Screen nicht wenn du im Lockscreen bist? Ist wohl ein Bug im Kernel. Hatte das bißcher in jedem Rom mit 2.2 Kernel. Bin jetzt bei Cronos und es ist bisher noch nicht passiert. Was bei mir geholfen hat, ist wenn du das Handy in der Hose transportierst den Screen vom Bein weg zu tragen. Weiß nicht warum die Körperwärme darauf einfluss hat, aber wenn der Screen am Bein lag und das Phone schon länger im Standby war, reagierte mein Stein auch nicht.
Nein, leider erst späterthe solitaire schrieb:^ da gibt es 2 sachen die mir direkt einfallen.
1. hast du nach dem Flashen neu gestartet und in der OR die Fixes durchgefuehrt?
Das hatte ich schon probiert, bringt aber leider nichts.the solitaire schrieb:2. versuche mal in LauncherPro -> advanced settings -> memory settings -> use caches zu aktivieren udn als compression "normal" zu verwenden.
Werde das mit ADW-Launcher mal antesten, braucht aber sicherlich ein wenig, da ich das Teil überhaupt nicht kenne.the solitaire schrieb:Und gibt es einenn Grund unbedingt beim Launcher Pro zu bleiben oder koenntest du den ADW Launcher mal installieren und testen ob da das gleiche Problem auftritt?
Ist zwar keine Loesung aber bietet vielleicht ein Workaround oder ein Hinweis auf eine meogliche Ursache.