G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tbr79 schrieb:
kann man eigentlich das facebook widget vom launcherpro benutzen oder sollte man das auch nicht benutzen zwecks akku drain oder ist damit nur des andere facebook wieget gemeint???

Damit ist das Widget von der Twitter-App gmeint, mit LPro gehts super.

Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich:
Ich benutze G.O.T -Froyo ( installiert über Nandroid)- lief bisher echt spitze. Seit gestern abend ist kein Download mehr über den Market möglich. Die Apps finde ich alle, auch werde ich über Updates informiert => nur der Download startet nicht. Getestet habe ich bisher umschalten zwischen UMTS / Wlan, Alle Cache löaschen (...). Was kann ich noch probieren ? _will nicht alles wieder neu installieren ...
Hat noch jemand mit GOT-Froyo das gleiche Problem? Vielen Dank

Einfach mal in Anwendungs Einstellungen den Market Cache löschen.

he_stheone64 schrieb:
Einfach mal in Anwendungs Einstellungen den Market Cache löschen.

Genau. Habe aber schon von mehreren gehört, dass der Market gestern nicht ging - hast du es heute nochmal probiert?

Mein Market ging gestern auch nicht (habe zwar kein G.O.T sondern das standard 2.1). Heut klappt wieder alles bestens.

Ähm..kurze Frage: Die Option "Vollbild" im Browser gibts nicht mehr,oder?
Die Statusleiste nervt da schon ziemlich...

oh man nochmal alles geflasht und alles von hand installiert keine backups von titanium oder so eingespielt...und ergebnis

akku immer noch beschissen (sorry mich nervts langsam)
und facebook app immer noch NO SYNC

brauche hilfe...setcpu auch deinstllaiert natürlich

Hast du über Nacht WLan und 3G (z.B. APNDroid) deaktiviert? Mein Stein hat über Nacht mit beidem ausgeschaltet immernoch 90% (waren ca 9 Stunden).

Hallo,

hat jemand auch das Problem, dass man bei der facebook-app keine Videos mehr anschauen kann? Es kommt immer die Meldung "Datei kann nicht angezeigt oder wiedergegeben werden".
Und bei Astro Dataimanager sind keine Miniaturansichten der apps mehr möglich.
Sind das bekannte Probleme von der Test-Build? oder gibt es dafür schon eine Lösung?
Danke schon mal

:glare:

Der G.O.T. Overclock funzt nicht.

1) Dalvik + Data + Cache Wipe gemacht
2) Deutsche DACH SBF 2.2.1 von G.O.T. geflasht
3) Milestone direkt in das G.O.T. Menu neu gebootet
4) Fix 2.2.1 ausgeführt
5) Memhack aktiviert
6) Overclock Settings auf 1000 MHZ und 60 Vsel gesetzt
7) Apply Overclock
8) Reboot Phone

Das Ganze hab ich jetzt schon mehrmals gemacht und auch per Root Explorer nachgeschaut ob die entsprechenden Datein im System existieren.

/system/lib/modules/overclock.ko existiert und wurde genau zu dem Zeitpunkt erstellt als ich "apply overclock" gedrückt hab.

Hab auch schon diese Settings hier ausprobiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tbuild-release.48734-page-63.html#post-652913

Resultat:

CPU Benchmark zeigt mir konstant 550 mhz
Linpack kommt auf 6000-8000 Punkte
Quadrant kommt auf 700 - 800 Punkte

:cursing:

was steht in der datei, wenn du unter system/bin/boot_script/71_overclock.sh guckst? notfalls kannst du hier mit rootexplorer deinen OC eintragen.

tobik1 schrieb:
was steht in der datei, wenn du unter system/bin/boot_script/71_overclock.sh guckst? notfalls kannst du hier mit rootexplorer deinen OC eintragen.

boot_script gibts bei mir in /system/bin/ gar nicht :mellow:

Muss es geben... Hast du wirklich die 2.2.1 GOT? Oder vll die CM6 3.0 ?

laut anleitung soll man es nach dem flashen einmal komplett booten lassen, seine google acount settings vornehmen und dann erst im OR sämtliche einstellungen vornehmen

Darkseth schrieb:
Muss es geben... Hast du wirklich die 2.2.1 GOT? Oder vll die CM6 3.0 ?

1000% GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL

Den Pfad gibt es aber nicht. :crying:

Ich wipe jetzt nochmal alles, zieh mir die SBF und das G.O.T. 2.01 Recovery nochmal neu.

(Wobei ich ja eher nicht glaube, dass das Problem löst)

€: SDKARTE\OpenRecovery\GOT_mod\GOT_2.2.1\GOT\bin\boot_script\71_overclock.sh existiert wiederrum

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber bei mir läuft das GPS mehr als unzuverlässig ... Er brauch ewig um mal ein Signal zu finden, und dann verliert er es genauso schnell wieder...

Das Navi ist dadurch mehr als unbrauchbar, gerade jetzt wo ich mein Auto hab mehr als ärgerlich.

Andre123 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber bei mir läuft das GPS mehr als unzuverlässig ... Er brauch ewig um mal ein Signal zu finden, und dann verliert er es genauso schnell wieder...

Das Navi ist dadurch mehr als unbrauchbar, gerade jetzt wo ich mein Auto hab mehr als ärgerlich.

Also mit dem GOT-Froyo läuft das GPS von Anfang an richtig. Was für ein Naviprogramm verwendest du denn?

Andre123 schrieb:

fix eingespielt?

Issue 5 - cyanogenmod4milestone - AGPS not working - Project Hosting on Google Code

bzw als update.zip:
http://code.google.com/p/cyanogenmo...e_only_mode (for 0.03-10.10.21b).zip&can=2&q=

tobik1 schrieb:

Ich nutze Maps Navigation, wo es manchmal läuft, und Navigon Select wo es garnicht läuft ...

Ich habe die G.O.T. Version drauf, kein Cyanogenmod ...