FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
payce schrieb:
Geh ich recht in der Annahme, dass folgende Features aus CM6 fehlen: Beleuchtung einstellen (Dim-Wert) und 2G/3G Umschaltung.

Schon recht interessante Mod-ROM. Bin halt erst vor ein paar Tagen auf CM6 umgestiegen und bis auf Akku-Drain + Camera-Bug durchweg zufrieden. Mir vergeht langsam die Lust am ROM-Hopping. :D Ned wegem flashen, aber wegen der 2-stündigen Einrichtung...

Japp!! Aber dafür kannst du die eine App besorgen, für die Energiesteuerung und für Beleuchtung fällt mir grad nichts ein xD

WLAN-Fix für CM6 geht auch hier! Somit ist dieses ROM völlig bugfrei. Auch USB-Tethering geht.

Hallo Leute, habe mir morgen vorgenommen, auf mein Stein Froyo draufzupacken. Nun hab ich aber Zweifel. Mit dem letzten offiziellen Kernel Update von Moto war der Bug der das Telefonieren unmöglich machte beseitigt. Ist der Fix beim Froyo bzw. GOT auch mit enthalten?

Warum ich in diesem Thread poste? Ich bin an dieser Mod interessiert und habe die schon mal vorsichtshalber runtergeladen. Im zip waren lauter img und md5 Dateien enthalten und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Wie man den Stein flasht und rootet weiß ich mittlerweile, aber ich hab bis jetzt noch keine Anleitung gefunden, wie man Mods installiert. Ich nehme an, dass da irgendwelche Dateien überschrieben werden müssen?

Vielen Dank!

Saph

Saph schrieb:
Hallo Leute, habe mir morgen vorgenommen, auf mein Stein Froyo draufzupacken. Nun hab ich aber Zweifel. Mit dem letzten offiziellen Kernel Update von Moto war der Bug der das Telefonieren unmöglich machte beseitigt. Ist der Fix beim Froyo bzw. GOT auch mit enthalten?

Warum ich in diesem Thread poste? Ich bin an dieser Mod interessiert und habe die schon mal vorsichtshalber runtergeladen. Im zip waren lauter img und md5 Dateien enthalten und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Wie man den Stein flasht und rootet weiß ich mittlerweile, aber ich hab bis jetzt noch keine Anleitung gefunden, wie man Mods installiert. Ich nehme an, dass da irgendwelche Dateien überschrieben werden müssen?

Vielen Dank!

Saph

nööö ist ein nandroid ordner! einfach den ordner in /sdcard/nandroid/openrecovery packen und g.o.t´s neue or verwenden am besten ;)

• Danke
Reaktionen: Saph
Das ging ja schnell, danke! ;)

Welche Kernel Version benutzt GOT? Ist da der Sprachquali Bug noch vorhanden?

Saph schrieb:
Das ging ja schnell, danke! ;)

Welche Kernel Version benutzt GOT? Ist da der Sprachquali Bug noch vorhanden?

Haja mach quickservice grad ;)

Kernelversion 2.6.32

sprachquali naja naja.....passt schooo

• Danke
Reaktionen: Saph
Ah ok, mein 2.1er hat immer noch den 2.6.29er Kernel. Damit konnte ich endlich normal telefonieren (keine abgehackte Stimme wegen Crystal Talk).

Naja, ich teste es dann mal. Vielen Dank für alles!

nix problem, bin aber immer noch für cyanogenmod :D

Hat fufu mittlerweile auch ein leben neben dem milestone wiederendeckt, oder ist er in urlaub?

Goenns im ja wenns so ist, nur bemerk ich eigentlich keine postings mehr von ihm in den gewissen foren

AndroidMember schrieb:
Hat fufu mittlerweile auch ein leben neben dem milestone wiederendeckt, oder ist er in urlaub?

Goenns im ja wenns so ist, nur bemerk ich eigentlich keine postings mehr von ihm in den gewissen foren

japp ich vermisse denn auch voll :crying: zuletzt haben wir noch über bauer sucht frau geschrieben :D vielleicht ist auch auf die Suche nach seiner Bäuerin xD ach wie süß :tongue:

ich glaube der mann hat jetzt eine zukunft vor sich und vernachlässigt uns knallhart xD

• Danke
Reaktionen: Andre123
Stimmt von den hat man länger nichts mehr gehört^^ Aber der soll auch mal sein Real Life pflegen ;)

Mit der Mod-Rom bin ich bestens zufrieden, läuft alles super. Und der W-LAN Fix von CM6 machts nahezu perfekt ... Ich warte ab ob dieser "Telefon Bug", den anscheinend nur ich habe, noch auftritt... :D

Achja nochmals danke an AleviDroid für den Link zum Wlan Fix ;)

Andre123 schrieb:
Stimmt von den hat man länger nichts mehr gehört^^

und seitdem ist hier Ruhe eingekehrt..:drool:

Wo liegt für die Verwender von FroyoMOD v1 eigentlich der relevante Unterschied gegenüber dem CM6 RC6.1 ??

@ Try4Ce:

Wär mal fein, wenn Du auf der ersten Page noch ein paar Geschichten dazu setzen könntest:

- Installation über nandroid-Restore (entpacktes File nach /sdcard/nandroid/openrecovery/), *AB* nandroid 1.45 (also neue G.O.T. OR oder Androidiani OR ab 3.0)
- Keine Mods von G.O.T. OR anwenden!!! OR-Mods nur über Androidiani V3 möglich. Link: Androidiani OpenRecovery 3.11 - xda-developers

Sonst kann man darauf warten, dass... ;)

Ey sorry ich hab auch n privatleben, das ich am Wochenende gerne pflege. und dazu aktuell noch einige probleme, also bleibt mal geschmeidig ^^

Und kann ich die Themes fürs Testbuild auch hier anwenden?
Also z.B. rEVOlution von he_stheone?

Try4Ce schrieb:
Ey sorry ich hab auch n privatleben, das ich am Wochenende gerne pflege. und dazu aktuell noch einige probleme, also bleibt mal geschmeidig ^^

Hömmm? Meinte ich fei (fei = fränkisches Füllwort) ned stressig oder irgendwas in die Richtung. Ich hab Deinen Namen nur deshalb großgeschrieben, da ein @irgendwen in normaler Schrift ganz gern mal untergeht. (^^) Und bei dem durchschnittlichen Nachrichten pro Stunde hier geht das ja recht flott.

Also: Nix für ungut, war *F E I* nur zur Info. ;)

Hab ein großes Problem... Mein Handy klingelt bei Anrufen nicht mehr!

Es vibriert ledeglich, aber klingelt nicht ... Hab ton natürlich eingestellt ...

Wisst ihr Rat?

Hi Leute,

ich hab nen Problem :/

Ich hab mir die neueste OR runtergeladen (2.01) und FroyoMOD ... so dann in OR gebootet und das neue Nandroid ausgewählt. Nachdem ich FroyoMOD "wiederhergestellt" habe, bekomme ich 'ne Bootschleife ... immer bis zu diesem "star-Wars"-Bootbildschirm und sofort Reboot ... hab schon full Wipe gemacht.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?

P.S. Habe Bootloader 90.78

Gruß

NedNisW

Pwned schrieb:
Und kann ich die Themes fürs Testbuild auch hier anwenden?
Also z.B. rEVOlution von he_stheone?

Für dieses MOD kannst Du alle G.O.T. 2.2.1 Themes verwenden :scared:

also ich hab es gerade mit der androidiani-or probiert und das hat wunderbar funktioniert. vielleicht einfach damit mal versuchen...