FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
naja, ich hab ihn aufgrund des pineingabe-bugs wieder runtergeworfen. warte auf v.2! gibts aussagen, wann ne neue Version kommt?

ok, die pineingabe...ist ja aber kein unknown bug...und aGPS muss man eben auch selber fixen wie von mir hier im thread beschrieben, ansonsten lüppt dat dingens super!

Keine Ahnung, wann ne v2 kommt...

das ist momentan der B E S T E 2.21 MOD!!! habe auch null Probleme; kein Akkudrain o. sonstiges und Dank Eybee GPSfix innerhalb von Sekunden

ich will auch :( hab aber weder zeit noch lust alles wieder neu einzurichten. gibt es ne möglichkeit von cm auf den mod hier ohne von vorn anfangen zu müssen? beim nandroid nur bestimmte teile auswählen oder so?

thx

parabolon schrieb:
ich will auch :( hab aber weder zeit noch lust alles wieder neu einzurichten. gibt es ne möglichkeit von cm auf den mod hier ohne von vorn anfangen zu müssen? beim nandroid nur bestimmte teile auswählen oder so?

thx

nope

EDIT: kannst ja mal probieren nur die system.img auszuwählen....keene Ahnung, ob das dann klappt

Ja kannst du einfach Full Wipe und dann rauf damit, hatte ich auch gemacht, aber ich hab ne Woche später dann noch mal richtig neu gemacht, konnte aber so auch keine Probleme feststellen.

Geht Wohooool eybeeeeeee :flapper:

mhz0015 schrieb:
Ja kannst du einfach Full Wipe und dann rauf damit, hatte ich auch gemacht, aber ich hab ne Woche später dann noch mal richtig neu gemacht, konnte aber so auch keine Probleme feststellen.

Geht Wohooool eybeeeeeee :flapper:

jaja, mit Full Wipe, Du Nuss! Er wollte ja eben nicht alles neu einrichten...:flapper:

• Danke
Reaktionen: parabolon
Titanium Backup wirkt wunder und selber Nuss du ober Nuss du :flapper:

naja, ist auch über 100mal klicken bei 50 Anwendungen... dauert mind. ne halbe Stunde, die man aufs Gerät starrt? oder hab ich was verpasst? hab gesehen, dass man auch ne update.zip erstellen kann, jedoch unsigniert, da hab ich mir die mühe gar nicht erst gemacht....

alles in allem dauert einmal einrichten halt mind. 1,5 stunden, auch wenn man es schnell durchzieht und irgendwas hat man dann doch wieder vergessen, so dass es erst nach 2 Tagen wieder rund läuft.

Ich würde alles außer Data restoren, dann muss man (fast) nix neu einrichten ^^

• Danke
Zterlak schrieb:
Ich würde alles außer Data restoren, dann muss man (fast) nix neu einrichten ^^

werde ich nachher mal versuchen

Ist nur 100 mal klicken wenn man es nicht gekauft hat, sonst ist es nur ein klick.

• Danke
hab die version drauf und was soll ich sagen

TOP 1000 mal besser wie cm..

hab nur ein problem

g talk ist weg / nicht vorhanden.

wie war das bei euch auch auch von anfang an weg und wie bekomme ich gtalk wieder drauf

hab mir schon e gtalk.apk geladen permissions gesestz in den app ordner aber kommt immer instalation fehlgeschlagen auch booten hilft nicht

bitte um hilfe

hat sich erledit hab die talk.apk ausm cm 6 gaaps zip genommen

andere sache wie bekomme ich das steinchen dazu auch auf 125 runter zu takten unter cm 6 ging das per datei hier leider nicht

Kann das sein das der Klingelton manchmal aussetzt?

Hab heute mehrere Anrufe in Abwesenheit bekommen obwohl Handy im Tonmodus war. Hab den Klingelton mal umgestellt, nun ging es nach einem kurzen Test.

Kann das jmd reproduzieren? Ansonsten top mod!

kann ich nicht bestätitgen

allso jeder der wert auf akku UND performance legt und es ihn nicht stört das er die super energieverwaltung vom cm6 und das erweiterte herunterfahren menü nicht vorhanden sind wird damit super glücklich sein

unter cm 6 war die 3d galerie total langsam hier ist sie super funktioniert so wie sie soll genau wie der rest

bei meinem speedport 503w hab ich probleme mit dem wlan was aber daran liegt das er im N modus läuft und das an der neuen kernel liegt.

agps super
alles top

ich behaupte das ist der einzigste mod (hab ALLE anderen merfach durch) ist der super funktioniert

auch die kamera macht super geile bilder.
cm6 und got sind hier zu 99% im gespräch wobei es eher dieser mod verdient hätte ;)

grüsse

besten dank

FAZIT: absolut altagstauglich!!!!

Wie kann ich da overclocken? Geht das wie beim normalen Froyo? Also mit der 2.01 OR?

Ne, geht leider nicht!

Hier downloaden: Androidiani OpenRecovery 3.11 - xda-developers

Bei normalen Froyo ist overclock:
071_overclock

bei dieser ROM
10overclock

habe ich gemerkt als ich über OR von GOT overclock gemacht habe und dann dieses ROM hier nur FC machte hehehe.

• Danke
Reaktionen: Pwned
naja hab kb wieder alles neu zu machen^^ ich bleibe mal bei cm6.
Akkudrain hab ich auch nicht musst halt nach dem laden display anmachen und dann abstecken.

Fals man es vergisst einfach neu starten :o

lg.

Ich kann das nicht laden, bekomme immer neue 90 sek.

Geh ich recht in der Annahme, dass folgende Features aus CM6 fehlen: Beleuchtung einstellen (Dim-Wert) und 2G/3G Umschaltung.

Schon recht interessante Mod-ROM. Bin halt erst vor ein paar Tagen auf CM6 umgestiegen und bis auf Akku-Drain + Camera-Bug durchweg zufrieden. Mir vergeht langsam die Lust am ROM-Hopping. :D Ned wegem flashen, aber wegen der 2-stündigen Einrichtung...