FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybeee = der spielverderber :(:flapper:

sorry für OT Leute, war für heute echt mein letzter :D

eybee bei dir müsste fufu mindestens 200 löschen ;)

Lösch lieber seine letzten 486 Beiträge, dann isser wieder auf Null :lol:

Also das einzige was mich Tierisch stört ist WLAN, wie bei allen Froyo 2.2.1 Mods läuft das ziemlich schlecht und dadurch kommt es beim runter laden im Market entweder zu Fehlern oder er hält einfach mal an, mit HSDPA geht das alles einwandfrei.

mhz0015 schrieb:
Also das einzige was mich Tierisch stört ist WLAN, wie bei allen Froyo 2.2.1 Mods läuft das ziemlich schlecht und dadurch kommt es beim runter laden im Market entweder zu Fehlern oder er hält einfach mal an, mit HSDPA geht das alles einwandfrei.

ich habe keine Probs mit WLAN - läuft flüssig und schnell, keine Abbrüche bei downloads

Hast du auch eine Fritzbox, damit gab es ja schon des öfteren Probleme, aber ich will nicht umstellen auf nur WEP oder WPA und n kann ich bei meiner alten Fritzbox gar nicht einstellen, habe eine 7170.

mhz0015 schrieb:
Hast du auch eine Fritzbox, damit gab es ja schon des öfteren Probleme, aber ich will nicht umstellen auf nur WEP oder WPA und n kann ich bei meiner alten Fritzbox gar nicht einstellen, habe eine 7170.

habe D-Link, umgestellt auf b+g, WPA2

b+g habe ich auch und WPA2, aber der Markt will einfach nicht Downloaden, wenn er dann mal will ist das langsamer als GPRS und dann steht da auch oft angehalten.

Das WLAN-Problem dürfte wohl nur aus der Welt geschafft werden, wenn jemand die entsprechenden Files aus dem 2.36 in ein 2.2er ROM integrieren könnte / würde...

Ich bin übrigens absolut begeistert von diesem Froyo Mod. Die Akkulaufzeit ist trotz Übertaktung auf 1 GHz hervorragend, das erste Froyo-ROM ohne Akku-Drain bei mir (und ich habe alles per Titanium Backup wiederhergestellt von CM6 kommend). Außerdem läuft es absolut flüssig und verträgt sich hervorragend mit SetCPU :)

wie overclocked man denn bei dieser mod? kann man dies auch schön komfortabel übers OR von GOT oder muss man da wieder manuell in der TXT rumfuchteln?!
Ja Ja, Ich verwöhntes Gör!

Danke schonmal

mhz0015 schrieb:

Ja, das stimmt leider. Auch beim HO!NO!-Mod das selbe Spiel: Wlan läuft auch da sehr schlecht. Hab' nun alle 2.2 Mods durch. Am besten läuft es im Moment auf Cyanogen mit 2.2.-Basis, aber auch nicht perfekt.

@bigron entweder du lädst dir aus dem Markt für kleines Geld DXD2 Overclock und kannst dann damit Komfortabel Übertakten oder du musst per Hand mit dem RootExplorer die TXT bearbeiten.

Zum Thema WLAN habe ich gestern noch mal an meiner Fritzbox rum gespielt und dort b+g ++ ausgemacht, wofür dieses ++ nun steht keine Ahnung, kurz ging dann der Download ganz schnell, aber kurz darauf war wieder alles beim alten.

• Danke
Reaktionen: bigron
Ich hatte auf meinem Stein bislang CM6 und GOT ... ich habe da mal folgende zwei Fragen:

a) Bei CM6 gabs oben in der Notification Bar die Möglichkeit WLAN, GPS etc. an und auszuschalten. Bei FroyoMOD finde ich das bislang nicht. Gibts da einen Weg?

b) Welche Themes kann ich benutzen?

GMC schrieb:
Ich hatte auf meinem Stein bislang CM6 und GOT ... ich habe da mal folgende zwei Fragen:

a) Bei CM6 gabs oben in der Notification Bar die Möglichkeit WLAN, GPS etc. an und auszuschalten. Bei FroyoMOD finde ich das bislang nicht. Gibts da einen Weg?

b) Welche Themes kann ich benutzen?

zu a) nein, diese Möglichkeit gibt es bisher nur bei CM6....der Dev des FroyoMOD will aber wohl mal kucken, ob er das in einer der nächsten Versionen einbauen kann
zu b) grundsätzlich kannst Du alles G.O.T.-Themes auch hier benutzen

Ich kann bei dem Froyo Mod keine widgets auf den homescreen hinzufügen, mir wird immer gesagt das kein platz auf dem homescreen ist. hat jemand das selbe problem oder einen lösungsansatz?

ist auf dem homescreen schon etwas drauf?? sonst mal fullwipe nochmal durchführen! oder probiere einfach mal mit reboot!!

mhh ne is nichts drauf und reboot hab ich auch schon getestet werd wohl mal nen fullwipe machen.

naja ziemlich verbugt^^

achja mein Ho No Theme Port ist fertig + passende apks (3stück momentan noch)

das theme weite ich noch bisschen aus aber so wie es jetzt ist, ist es auch bei dem Ho No Mod.

Ich konnte bisher auch keine Bugs feststellen, dir Bugs die du da schreibst, sind wohl deine Haustiere *scherz :lol:

eybee1970 schrieb:
dieser MOD ist 0,0% verbuggt!!!

naja, ich hab ihn aufgrund des pineingabe-bugs wieder runtergeworfen. warte auf v.2! gibts aussagen, wann ne neue Version kommt?