mhz0015
Dauer-User
- 270
Hab mir gerade mal zum MIUI ein Video angeschaut, so schlecht scheint das gar nicht zu sein, auch wenn es nur ein Iphone Clone ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:
Darkseth schrieb:,,,für FroyoMod wart ich wohl erstmal, bis dieses total tolle energie-widget aus der CM6 eingefügt ist
eybee1970 schrieb:wenn's nur das ist, dann besorg Dir die App Extended Controls und Du hast es
Darkseth schrieb:Naja, die meinte ich eigentlich auch...
AleviDroid schrieb:siehste schon wieder liegt eybee der bauer daneben
eybeeee my einziger friend lern was von mir sowie ich von dir bis jetzt gelernt habe mein mentor
Darkseth schrieb:Einigen wir uns darauf, dass ich beides gemeint habe, denn beides ist beim CM besser als sonst wo xD Also hab ich recht und ihr beide nicht, und alle sind zufrieden
AleviDroid schrieb:und du horst verteile mal hier schön danke weiter für was bezahle ich dich eigentlich mach mir hier voll die mühe und supporte dich ich will heute noch ein neues ranking, deshalbe spamme ich überall voll
ich hoffe fufu sieht nichts