AleviDroid
Dauer-User
- 583
Ok danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoby schrieb:kann ich bestätigen, bei mir hat er eben für den ersten fix über 5 min gebraucht, bei basic GOT 2.2.1 dauerts gerade mal 5-10 sekunden.
@ 89luca89: nice work, but Agps isn´t working at all. GPS fix takes to long to be assistet.
he_stheone64 schrieb:Luca - you mentioned in your thread that you changed values from Moto to Google in aGPS, so I trust this was the mistake, since in GOT it runs really fast, so there is no reason to change anything in a perfectly running system. I really would recommend leaving the aGPS values as it is, since everyone is enjoying it - GOT is currently the only Froyo ROM with a working aGPS solution.
GPS-Fix-> file location.cfg I changed the server location, eliminating those of Motorola in favor of GOOGLE one (and disabling the security mode also) giving a MORE QUICK FIX
Incoe schrieb:Hab mir das heute draufgemacht nur kann ich nun meine SIM Karte nicht entsperren. Ich komme zwar zur PIN Eingabe jedoch wenn ich den hier eingebe lädt er bis ins ewige bei der Entsperrung. Hat das schon jemand gehabt?
Neoby schrieb:mhh ok datei getauscht, der erste fix hat jetzt ca 20 sekunden gedauert.. werd nachher mal testen beim einkaufen
in seit heute morgen 7.00 Uhr durchgehend auf 80% unterwegs, hab zwischendrin 2 mal rebootet wg. Änderungen die ich in /system vorgenommen habe, 3 mal GPS-Status aktiviert wg. Kontrolle aGPS, 1 mal market download mit WLAN, sonst standby...für mich mit Abstand der beste Akku-Wert bei allen Froyo-ROM's...da bleib ich jetzt erst mal