edehahn
Stamm-User
- 197
android_id ist mal wieder nicht vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edehahn schrieb:android_id ist mal wieder nicht vorhanden
justanordinarydude schrieb:also mich täte ja am meisten das hier interessieren
läuft das auch auf den anderen releases oder wo genau liegt den die media.profiles.xml? hat das schonmal wer getestet?
Darkeyes schrieb:habe mir das gerade installiert, aber nun unlockt der meine sim net mehr ist irgendwie doof -.-
*$kUnK.- schrieb:funktioniert die lautstärkewippe als weiter/zurück taste beim mukke hören?
he_stheone64 schrieb:Habe ich zwar noch nicht getestet, aber die 2.2.1 sollten laufen. Allerdings weiss ich nicht, war er in welchen apks getweakt hat, wenn Du die überschreibst, sind sie halt weg, aber es wird zu 99,99% laufen.
mailtoalf schrieb:@Try4Ce: Ich hab im alten EclairMod Thread ein Info und ein Link reingemacht. Ist ja besser wenn Du den hier weiter machst. Das neue ist ja auf Basis von G.o.t. 2.2.1 und was anderes.
Gregor901 schrieb:Vorsichtshalber: Aber der zuvor erwähnte Bug bzgl. der SIM-Lock-Funktion besteht tatsächlich bzw. weiterhin? D.h., man kann das Mod nur nutzen, wenn man zuvor die Sim-Sperre mit einem anderen Mod rausgenommen hat?
Gregor901 schrieb:Vorsichtshalber: Aber der zuvor erwähnte Bug bzgl. der SIM-Lock-Funktion besteht tatsächlich bzw. weiterhin? D.h., man kann das Mod nur nutzen, wenn man zuvor die Sim-Sperre mit einem anderen Mod rausgenommen hat?
AleviDroid schrieb:hmm... interessant wäre auch wenn du schreiben könntest, wie du dies festgestellt hast??