FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also um kurz nochmal Antwort zu geben ... ich werde jetzt erstmal nicht's mehr probieren. Bin mit dem CM sehr zufrieden :) Vielleicht versuch ich es nächste Woche nochmal. So long und frieden auf Erden ;)

Gruß

NedNisW

Wenn ich die G.O.T. Mods schon ausgeführt habe hilft nur ein Neuflashen der G.O.T. sbf, wipen und dann das froyomod nandroid image drüber? Oder kann ich trotzdem direkt das Nandroid Image drüberbügeln?

Fuer FroYoMOD wird eine andere recovery empfohlen.
Ich glaube die nennt sich Androidiani oder so.

Bitte einmal dein bestehenden openrecovery Ordner loesschen. Update darfst du stehen lassen.
Neue openrecovery auf der SD Karte packen

In openrecovery startem
Hier gibt es eine moeglichkeit die GOT mods rueckgaengig zu machen, und somit ist kein neu flashen erforderlich.
Die OR bietet auch die gleichen mods, und noch einige weitere mods die dann schon unter FroYoMOD funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
heute kommt v2.0.0 \o/

Gerade wo ich heute erst um 22u zuhause sein werde. Das wird eine lange nacht :bored:

Na ja, habe noch 60% Akku. Kann also noch mal schnell ein Nandroid vom aktuellen v1 Zustand machen. Das ding lauft herrlich stabil.

ich werde dann v2 mal mit dem androidiani OR testen. auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass der akkudrain, den ich mit FroyoMOD oder cronos oder HO!NO! trotzdem habe, daran liegt.

Ich vermute auch nicht das Akkudrain sich nur mit eine andere OR loesen laesst.

Es ist nur so das GOT, Ho!No! und FroYoMOD die mod scripts an verschiedene Stellen ablegen.

Bei FroYoMOD liegen diese alle in system/etc/init.d (wie beim 2.1.36er CM6 glaube ich)
Ich konnte aber einen guten Grund finden die OR zu verwenden. Nach das Installieren von Themes aus der GOT OR im FroYoMOD hatte ich FC's bei verschiedene Apps.

:thumbsup:

Das sieht doch schon mal vielversprechend aus.
Nun nur noch schauen das ich nicht die meisten Apps wieder im nachhinein mit ein Theme runterhaue sondern im Vorfeld die PNG's auf die neuen Apps verschiebe, dann theme installiere :razz:

ok, hab update draufgemacht und boote gerade...ne tanzende Banane als Bootani...:lol:

USB verbindung futz nicht

janosik schrieb:
USB verbindung futz nicht

doch. wie bei allen CM6-based ist adb_during_boot aktiv. nachteil daran ist, dass der usb daemon sich erst wieder fangen muss, was er beim ersten disconnect tut. beim 2. anschließen klappt es dann.
alternativ kannst du die rechte der 00adb_during_boot auf 0644 setzen. dann hast du keine möglichkeit, den bootvorgang zu loggen, dafür klappt usb dann etwas bequemer.

• Danke
Reaktionen: janosik
so downloadet gerade... waiting

edit: fertig jetzt wirds draufgehauen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Themen kann man benutzen.

Habe das nun auch installiert aber nun sind fahrplande und shazam net mehr auf den markt zu finde.
und wenn ich mit der open recovery undervolten will habe ich ne tolle bootschleife leider ohne banane xD

Darkeyes schrieb:
Habe das nun auch installiert aber nun sind fahrplande und shazam net mehr auf den markt zu finde.
und wenn ich mit der open recovery undervolten will habe ich ne tolle bootschleife leider ohne banane xD

Marketfix über OR gemacht?
OC geht hier NUR über CM6-Menü der GOT-OR od. eben händisch in der /system/etc/init.d/10overclock

geht das auch mit der Androidiani OpenRecovery? ne andere habe ich zurzeit net drauf

Darkeyes schrieb:

fürs overclocking sollte man hier nun wirklich das androidiani OR verwenden. ist beides von dem typen. bez. market keine ahnung, bei mir klappts 1a

ich hab derweil etwas entdeckt. /system/etc/permissions/com.google.android.maps.xml fehlte bei mir, wodurch sich Tasker nicht installieren ließ. vermutlich auch andere apps die auf den standort zugreifen wollen, dürften probleme machen.
hab sie mal in den anhang gepackt. (in /system/etc/permissions/com.google.android.maps.xml umbennenen nach /etc/permissions/ schieben und chmod 0644)

Anhänge

• com.google.android.maps.xml.zip
    816 Bytes · Aufrufe: 87
Kann ich die themes von got-version benutzen???

also overclocking und undervolting geht net mit der Androidiani OpenRecovery habe immer ne bootschleife.
leider finde ich da auch kein market fix, aber denke nen andere or wird da auch net helfen können.