edehahn
Stamm-User
- 197
ich auch!
und ich sage es gern noch mal: CM6 kann ad-hoc netzwerke, was sonst auf dem milestone unmachbar schien
und ich sage es gern noch mal: CM6 kann ad-hoc netzwerke, was sonst auf dem milestone unmachbar schien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NedNisW schrieb:Also mit dem mod hat es immernoch nicht geklappt. Ich gebs auf. Keine Ahnung was das noch sein kann
Nutze dann eben CM
NedNisW schrieb:Hier stand viel
AleviDroid;707 nach dem du ne nandroidsicherung gemacht hast und neugestartet hast schrieb:Also mal ganz nuechtern deine Ansprache leuten gegenueber die du nicht kennst, von wegen aeffchen und vollpfosten und sonstigen Verniedlichungen einen auf besten Kumpel gehen mir irgendwie leicht gegen die Faser (frag nicht warum, es ist einfach so).
Aber mal davon abgesehen wieso ein paar Stunden spaeter?. Bis man seinen Rausch ausgeschlafen hat oder warum,.?
Ich nehm gerne eine logische Erklaerung entgegen.
AleviDroid;70 zwar weißt du wie du vorgehst aber ich schreibe es trotzdem nochmal auf: nach dem du ne nandroidsicherung gemacht hast und neugestartet hast schrieb:Passt trotzdem nicht
AleviDroid schrieb:Passt wohl egal du versteht nicht!
AndroidMember schrieb:Eine persoenliche Abneigung, einfach nur deshalb weil ich ne zeitlang selbst aber moment nur still mitlese und mir nicht entgeht wie du hier auf superfreundlich machst mit kurzen posts und informationen die auch per SuFu zu finden sind. Klar kann man nun sagen "der hilft wenigstens" aber frag nicht warum, ich seh das anders.
Das ist aber genauso unwichtig, daher
Gruß
mr.stylo schrieb:Ich glaube es wird Zeit zum schlafen gehen für uns alle bevor noch Sachen gesagt werden die man nachher bereut. Und sonst besprecht das bitte per PM, das gehört hier wirklich nicht rein. Also chill ...
Klar, wer denn nicht Aber ich gebe dir vollkommend Recht, jetzt sollten war aber mal mit OT aufhören, sonst kommt FuFu mit seinem scharfen Geruchssinn nach OT und fufud uns mal eineBist du etwa neidisch drauf, wie ich hier bin??
AleviDroid schrieb:Zwillinge