FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich auch!
und ich sage es gern noch mal: CM6 kann ad-hoc netzwerke, was sonst auf dem milestone unmachbar schien

Also mit dem mod hat es immernoch nicht geklappt. Ich gebs auf. Keine Ahnung was das noch sein kann :(

Nutze dann eben CM

NedNisW schrieb:
Also mit dem mod hat es immernoch nicht geklappt. Ich gebs auf. Keine Ahnung was das noch sein kann :(

Nutze dann eben CM

Was passiert denn wenn du es draufklatschst?? Bootloop? Oder was??

Ich checke es iwie nicht was du äffchen tust! Das kann nicht an deinem ms liegen!!

Also hier jetzt nochmal eine detailierte Problembeschreibung:

Wie gesagt ich stelle das Nandroid-Image wieder her. Danach bootet er neu, Das M-Logo erscheint, er geht in die Bootanimation. Dort bleibt er nur kurz, der Bildschirm wird wieder schwarz, anschließend startet die Bootanimation neu. Diesmal kommt sie ein Stück weiter. Dann neustart des Handys. Nach dem M-Logo kommt wieder die Bootanimation, nur kurz, danach startet sie direkt neu ... bis zu dem Dritten Wort (keine Ahnung was das war ... Droid does ... ??) Anschließend wird der Bildschirm wieder schwarz, richtig schwarz, wie ein Neustart, dann startet entweder die Bootanimation neu oder das ganze Handy (keine Reproduktion - habe den Eindruck das dass ganze Willkürlich ist).

Das ganze Spiel geht dann immer so weiter. Boote ich das Handy mit angeschlossenem USB-Kabel und dem Befehl "adb wait-for-device logcat" dann Bootet das Handy sogar bis zum Lockscreen, bleibt dann dort allerdings hängen.

Leute, zum Klarstellen nochmal ;) Ich bin da eigentlich nicht auf den Kopf gefallen! Hatte früher bereits ein Milestone, dort ging alles Problemlos mit den damaligen 2.1er Nandroid-Images (das waren noch Zeiten ^^).

Ich GLAUBE dass ich irgendeine "komische" Revision vom Milestone habe mit geänderter Hardware (vielleicht gehen die Bildschirmtreiber nicht? Weil der Bildschirm während der Bootanimation komplett schwarz wird, ohne jegliche Beleuchtung). Ärgere mich richtig über den Kauf, hätte ich doch nur ein älteres aus der Bucht genommen :(

NedNisW schrieb:

ja ich glaube dir ja dass du nicht aufm kopf geflogen bist :D
aber ich will es jetzt verstehen warum das nicht klappt, sonst kann ich nicht schlafen^^

wie läuft denn bei dir got 2.2.1???

du fummelst nach dem du nandroid restorest nicht im or-menü mit irgendwelche sachen, kp memhack, overclock....??

flashe mal ganz frisch die full sbf file von got! und lösch die or von g.o.t mal von der sd und packs sie mal ganz neu wieder auf die sd!! spiele etwas damit rum!

dann mach ein backup davon und reboote!

und versuch mal erst morgen abend wirklich noch ein einzigesmal diesen verfluchten nandroid-image und wenn das wieder nicht klappt dann shit off xD

zwar weißt du wie du vorgehst aber ich schreibe es trotzdem nochmal auf:

nach dem du ne nandroidsicherung gemacht hast und neugestartet hast, versuche paar stunden später

mal alles zu wipen und vll mal mit standard recovery von ms und dann gehst du ins or menü und restorest diesen mod und machst gar nichts anderst du rebootest das system und gibst mir ein feedback ok???

AleviDroid;707 nach dem du ne nandroidsicherung gemacht hast und neugestartet hast schrieb:
Also mal ganz nuechtern deine Ansprache leuten gegenueber die du nicht kennst, von wegen aeffchen und vollpfosten und sonstigen Verniedlichungen einen auf besten Kumpel gehen mir irgendwie leicht gegen die Faser (frag nicht warum, es ist einfach so).
Aber mal davon abgesehen wieso ein paar Stunden spaeter?. Bis man seinen Rausch ausgeschlafen hat oder warum,.?

Ich nehm gerne eine logische Erklaerung entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid;70 zwar weißt du wie du vorgehst aber ich schreibe es trotzdem nochmal auf: nach dem du ne nandroidsicherung gemacht hast und neugestartet hast schrieb:
Passt trotzdem nicht

AleviDroid schrieb:
Passt wohl egal du versteht nicht!

Nein alevi es passt auch dann nicht "ein paar stunden warten bevor wipe" gibt keinen sinn. Hier hab ja nicht ich vergessen wie ich, was geschrieben habe.

Mit warten meinte ich nicht am Fleck bleiben und warten sondern mit fullwipe warten!!

Verweisen auf Zitait.

Jo alee (pfaelzisch)

AndroidMember schrieb:
Eine persoenliche Abneigung, einfach nur deshalb weil ich ne zeitlang selbst aber moment nur still mitlese und mir nicht entgeht wie du hier auf superfreundlich machst mit kurzen posts und informationen die auch per SuFu zu finden sind. Klar kann man nun sagen "der hilft wenigstens" aber frag nicht warum, ich seh das anders.

Das ist aber genauso unwichtig, daher

Gruß

Ich glaube es wird Zeit zum schlafen gehen für uns alle bevor noch Sachen gesagt werden die man nachher bereut. Und sonst besprecht das bitte per PM, das gehört hier wirklich nicht rein. Also chill ...

mr.stylo schrieb:
Ich glaube es wird Zeit zum schlafen gehen für uns alle bevor noch Sachen gesagt werden die man nachher bereut. Und sonst besprecht das bitte per PM, das gehört hier wirklich nicht rein. Also chill ...

Genau; -) bin auch zu faul momentan ; -)

Reißt euch mal am Riemen .....auch wenn man mal (MOD) etc war so hängt man diese Sachen nicht an die große Glocke .....und so Sachen werden schon mal gar nicht in irgend welchen Threads Diskutiert das geht mal gar nicht !! Internas sind für Intern und Fragen kommen ins Forum .....Punkt wenn ihr Streitereien habt macht das via PN !! PUNKT :)

Musste gestern leider diesen mod wieder runter schmeißen, da ich hier den gesprächs bug habe. man hat mich wieder nur abgehackt verstanden. Mit got froyo kein problem, schade eigentlich.

Könnt Ihr euren Kindergarten per PM weiterführen?

• Danke
Reaktionen: motoroller
Bist du etwa neidisch drauf, wie ich hier bin??
Klar, wer denn nicht:tongue: Aber ich gebe dir vollkommend Recht, jetzt sollten war aber mal mit OT aufhören, sonst kommt FuFu mit seinem scharfen Geruchssinn nach OT und fufud uns mal eine:lol::lol:

Biep Biep Biep wir ham uns endlich Lieb, so ok du seltsamer Vogel Gute n8.

Schwere Geburt:sneaky::winki:

Zwillinge :thumbsup:

AleviDroid schrieb:

Nun werde nich gleich wieder beleidigend^^ scherz.

So nun aber Bett. Frau und Kind bald wach und ich muss meine Nachtschichtwoche ins normale bringen.

Der Tag fängt gerade an...