FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Das Image wurde ja hier einmal auch auf nem Dropbox-Account abgelegt. Von da hatte ich es mir auch mal gezogen. Auch habe ich mal diese HoHoHo(?) Froyo Mod probiert ... dort das selbe spiel :/

So leid es mir tut, ich kann dir nichtmehr helfen, habe keine Idee mehr. Ich kann dir nur empfehlen den Logcat bei den XDA zu posten. Sonst musst du beim G.O.T. bleiben, das ist ja auch gut.

ooo nednisw was machen wir mit dir?

wenn du datei runterlädst und entpackst sind es doch zwei ordner packst du schon den Inhalt des Ordners FroyoMod in /nandroid/openrecovery rein??

Ich packe den kompletten Ordner FroyoMod in nandroid/openRecovery/ :S

Kann doch nich sein ^^

Ehrm ... wenn's B0toxXP ist ... that's me oO

Unter dem in dem Ordner FroyoMod sind dann direkt die Nandroid-Dateien. Wieso zwei Ordner?

Haha, ok. Dann bleibst du der Einzige.

NedNisW schrieb:
Ich packe den kompletten Ordner FroyoMod in nandroid/openRecovery/ :S

Kann doch nich sein ^^

nein nein du hast mich falsch verstanden!

ich hab mir den mod noch nicht draufgepackt aber ich kenn des von den anderen mod

wenn man die datei entpackt, bekommt ein ordner names FroyoModv1, der wiederum hat nochmal ein Ordner names FroyoMod..blabla und genau dort drin sind die wichtigen dateien wie data.img oder system.img und nur der ordner gehört hier rein /nandroid/openrecovery

haha

ja ok hat sich erledigt!

ich pack mir mal den mod auch drauf und guck mal ob ich auch so ein problem bekomm!!

Wenn nicht ... kannst mir mal nen gewiptes Nandroid machen? Vielleicht klappts mit dem dann :D

AleviDroid schrieb:
ich pack mir mal den mod auch drauf und guck mal ob ich auch so ein problem bekomm!!

Das nenn ich mal Einsatz :thumbup:

Ja von mir auf alle fälle schonmal nen Danke allein schon für den Versuch ;) ... Andernfalls werd ich mal CM probieren ... vielleicht bekomm ich da ja keine Probleme ... wenn doch liegts wohl definitiv am Handy oO

CM Iss cool ...:) Da habe ich bisher auch keinerlei Fehler etc. habe mit version 3 angefangen über die 2.2.1 und es rennt gut :D

Hammer: Die Akkulaufzeit ist wirklich deutlich besser als beim normalen GOT 2.2.1. Bin jetzt bei 8:30 Laufzeit und der Akku ist gerade eben erst von 70 auf 60 gesprungen, habe also in diesem Moment noch 64% Akku.

Gibt's hier eigentlich auch dem Bug, dass beim Abziehen des Stromkabels der Bildschirm an sein mus oder ein Reboot nötig ist, damit kein Akkudrain auftritt?

NedNisW schrieb:
Ja von mir auf alle fälle schonmal nen Danke allein schon für den Versuch ;) ... Andernfalls werd ich mal CM probieren ... vielleicht bekomm ich da ja keine Probleme ... wenn doch liegts wohl definitiv am Handy oO

Ich weiß nicht ob das an deinem Smartphone liegt oder du Säckel :D irgendwas falsch machst aber ich habe dir mal mein Nandroid hochgeladen!

Probiere halt mal mit dem:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

PIN-Sperre deaktivieren! Kein Mod davor! Nur G.O.T´s Leak 2.2.1 als Basis nehmen! Davor Wipen! Und sicherheitshalber danach nochmal Wipen! Und Rebooten!

NedNisW schrieb:

cm ist ja kein drecks nandroid image sondern ein update...signed.zip datei, welche du über Apply Update einspielen kannst! Ich denke das du mit dem CyanogenMod, welcher auch für mich the Nr.1 ist, aufjedenfall keine Probleme bekommst!

Aber wie gesagt, wenn du diesen Mod nochmal probieren möchtest! Dann versuch mal mit meinem Upload! Hoffe das es klappt ^^

AleviDroid schrieb:
cm ist ja kein drecks nandroid image sondern ein update...signed.zip datei, welche du über Apply Update einspielen kannst! Ich denke das du mit dem CyanogenMod, welcher auch für mich the Nr.1 ist, aufjedenfall keine Probleme bekommst!

Aber wie gesagt, wenn du diesen Mod nochmal probieren möchtest! Dann versuch mal mit meinem Upload! Hoffe das es klappt ^^

Mal abgesehen von dem Akkuverbrauch ... Ich brauche gut das doppelte als sonst, aber das ist es mir wert, ich liebe dieses ROM!!

mr.stylo schrieb:
Mal abgesehen von dem Akkuverbrauch ... Ich brauche gut das doppelte als sonst, aber das ist es mir wert, ich liebe dieses ROM!!

du bist auch schon verloren....:razz: