N
NedNisW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Ja. Das Image wurde ja hier einmal auch auf nem Dropbox-Account abgelegt. Von da hatte ich es mir auch mal gezogen. Auch habe ich mal diese HoHoHo(?) Froyo Mod probiert ... dort das selbe spiel :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NedNisW schrieb:Ich packe den kompletten Ordner FroyoMod in nandroid/openRecovery/ :S
Kann doch nich sein ^^
AleviDroid schrieb:ich pack mir mal den mod auch drauf und guck mal ob ich auch so ein problem bekomm!!
NedNisW schrieb:Ja von mir auf alle fälle schonmal nen Danke allein schon für den Versuch ... Andernfalls werd ich mal CM probieren ... vielleicht bekomm ich da ja keine Probleme ... wenn doch liegts wohl definitiv am Handy oO
NedNisW schrieb:Ja von mir auf alle fälle schonmal nen Danke allein schon für den Versuch ... Andernfalls werd ich mal CM probieren ... vielleicht bekomm ich da ja keine Probleme ... wenn doch liegts wohl definitiv am Handy oO
AleviDroid schrieb:cm ist ja kein drecks nandroid image sondern ein update...signed.zip datei, welche du über Apply Update einspielen kannst! Ich denke das du mit dem CyanogenMod, welcher auch für mich the Nr.1 ist, aufjedenfall keine Probleme bekommst!
Aber wie gesagt, wenn du diesen Mod nochmal probieren möchtest! Dann versuch mal mit meinem Upload! Hoffe das es klappt ^^
mr.stylo schrieb:Mal abgesehen von dem Akkuverbrauch ... Ich brauche gut das doppelte als sonst, aber das ist es mir wert, ich liebe dieses ROM!!