N
NedNisW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Also mein vorgehen ...
1. Handy ausschalten
2. Auf dem Handy ins Flashmenü wechseln (D-Pad "up" + Power)
3. auf PC RSD-Lite gestartet
4. Dort dann die runtergeladene und entpackte Datei GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.sbf (Dateigröße 170.787.906 Bytges [162 MB]) ausgewählt und geflasht
5. Handy einmal komplett Booten lassen - dabei nichts eingerichtet sondern direkt wieder ausgemacht und ins Recovery gebootet ( "x" + Power)
6. Dort dann die Update.zip geladen (Androidiani OR 3.x)
7. Cache, Data und Dalvik-Cache gewiped
8. Dort in das Nandroid-Menü gewechselt -> Restore -> FroyoMOD ausgewählt
9. Restore ALL ausgewählt
10. Anschließend Handy neu gestartet -> BOOTSCHLEIFE
Die das FroyoMOD Nandroid Image liegt auf der SD-Karte unter /nandroid/OpenRecovery/FroyoMOD die Dateien habe ich aus dem XDA-Dev Thread.
Zu erwähnen ist auch, dass es mit anderen (selbst erstellten) Nandroid-Images funktioniert.
Gruß
NedNisW
1. Handy ausschalten
2. Auf dem Handy ins Flashmenü wechseln (D-Pad "up" + Power)
3. auf PC RSD-Lite gestartet
4. Dort dann die runtergeladene und entpackte Datei GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.sbf (Dateigröße 170.787.906 Bytges [162 MB]) ausgewählt und geflasht
5. Handy einmal komplett Booten lassen - dabei nichts eingerichtet sondern direkt wieder ausgemacht und ins Recovery gebootet ( "x" + Power)
6. Dort dann die Update.zip geladen (Androidiani OR 3.x)
7. Cache, Data und Dalvik-Cache gewiped
8. Dort in das Nandroid-Menü gewechselt -> Restore -> FroyoMOD ausgewählt
9. Restore ALL ausgewählt
10. Anschließend Handy neu gestartet -> BOOTSCHLEIFE
Die das FroyoMOD Nandroid Image liegt auf der SD-Karte unter /nandroid/OpenRecovery/FroyoMOD die Dateien habe ich aus dem XDA-Dev Thread.
Zu erwähnen ist auch, dass es mit anderen (selbst erstellten) Nandroid-Images funktioniert.
Gruß
NedNisW
Zuletzt bearbeitet: