R
renekreher
Neues Mitglied
- 1
wegen der pinkeingabe die funktioniert bei mir super???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigron schrieb:Hmmm.... also ich hab es aufgespielt und auch vorher die Pin Eingabe deaktiviert.. habe dann alles eingerichtet, neu gestartet, dann PIN Eingabe wieder aktiviert und nochmal neu gebootet und jetzt komm ich nicht mehr weiter bei der Pin eingabe. Da steht dann "Sim-Karte wird entsperrt" und nichts passiert mehr... also die ganze zeit steht da Sim karte wird entsperrt , tut sich aber nichts...
Darf man bei dieser Mod garnicht die Sim-Pin aktivieren? Wenn ja sollte es auch im ersten Post vermerkt werden dass die Sim-Pin GARNICHT aktiviert werden darf, und nicht nur vor dem aufspielen.. maaan ey.. jetzt alles wieder neu machen...
spoeckes schrieb:Aber du darfst das wipen nach ende des cm update nicht vergessen , alle 3 wipes...
Aber vorsicht, dann sind alle deine Daten auf dem Handy weg...
Nicht die von der sd Karte
AleviDroid schrieb:cm update?? du meinst nachm flashen von got´s 2.2.1 wipen nicht vergessen und dann diesen nandroid ordner restoren!!
mr.stylo schrieb:Haha, mein Fehler. Ich verliere den Überblick in welchen Tread ich gerade bin. Dabei gibts doch nicht soooo viele ROMs für unseren Stein
In dem Fall: keine Ahnung was er meint
NedNisW schrieb:hmhm nööö hat auch nichts gebracht ... im gegenteil ... jetzt komm ich sogar nur bis zum M-Logo ... hab alle drei Wipes gemacht. Es bringt einfach nichts. Aber ich scheine irgendwie auch der einzigste mit dem Problem zu sein
AleviDroid schrieb:Erzähl mal genau was du machst im detail! Du musst es hinkriegen
mr.stylo bist du heute mein assistent?