FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegen der pinkeingabe die funktioniert bei mir super???

wie sieht es den beim froyo mod mit den 2 problemen von der G.o.t 2.2.1 version aus???

Akku drain
und
Facebook sync

funktioniert das??

facbook weis ich nicht

akku drain ist keiner vorhanden

Vom Akku kann durchaus behauptet werden das der bis 25% laenger haelt als beim stock GOT 2.2.1

Fange jetzt den 3. Tag an (seit Installation des FroYoMOD v1) mit noch 30% Akkuleistung bei geringe nuetzung.

Hmmm.... also ich hab es aufgespielt und auch vorher die Pin Eingabe deaktiviert.. habe dann alles eingerichtet, neu gestartet, dann PIN Eingabe wieder aktiviert und nochmal neu gebootet und jetzt komm ich nicht mehr weiter bei der Pin eingabe. Da steht dann "Sim-Karte wird entsperrt" und nichts passiert mehr... also die ganze zeit steht da Sim karte wird entsperrt , tut sich aber nichts...

Darf man bei dieser Mod garnicht die Sim-Pin aktivieren? Wenn ja sollte es auch im ersten Post vermerkt werden dass die Sim-Pin GARNICHT aktiviert werden darf, und nicht nur vor dem aufspielen.. maaan ey.. jetzt alles wieder neu machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki
bigron schrieb:
Hmmm.... also ich hab es aufgespielt und auch vorher die Pin Eingabe deaktiviert.. habe dann alles eingerichtet, neu gestartet, dann PIN Eingabe wieder aktiviert und nochmal neu gebootet und jetzt komm ich nicht mehr weiter bei der Pin eingabe. Da steht dann "Sim-Karte wird entsperrt" und nichts passiert mehr... also die ganze zeit steht da Sim karte wird entsperrt , tut sich aber nichts...

Darf man bei dieser Mod garnicht die Sim-Pin aktivieren? Wenn ja sollte es auch im ersten Post vermerkt werden dass die Sim-Pin GARNICHT aktiviert werden darf, und nicht nur vor dem aufspielen.. maaan ey.. jetzt alles wieder neu machen...

hmm... ja man darf die sim sperre gar nicht aktivieren!

Luca wollte mal dran arbeiten, aber der hat mit seiner OR zutun :laugh: vll schreibe ich den mal an xD

hast aber Recht, dies sollte big fett in rot im startpost stehen!

aber eins muss du dir merken, wir empfehlen hier nicht umsonst vor allem auch wenn es nur ein schnick schnack ist, ein nandroid backup zu machen!!

Ich frag einfach nochmal weil ich das Gefühl habe, dass es untergeht oO

Also wie gesagt ... ich habe das Problem dass ich nach dem Nandroid-Restore während/nach dem Bootscreen einen Reboot bekomme (IMMER). Er bootet immer wieder neu.

Meine Vorgehensweise war folgende (da bei XDA so beschrieben):
1. 2_2_1Full.sbf geflasht
2. Vulner... Recovery geflasht
3. via OR das Nandroid-Backup Wiederhergestellt

Hat einer ne Ahnung woran das mit dem Neustarts liegen kann?

Mein Bootloader 90.78

Gruß

NedNisW

Lass mal die vul. Recovery weg, die ist bei got schon integriert...
Vieleicht hilft das ja...

Edit : und das wipen nicht vergessen ...

Zuletzt bearbeitet:
Achso ... die ist schon dabei oO ok ... dann probier ich das mal :) Danke werde dann ggf. die Erfolgsmeldung hier posten ;)

Aber du darfst das wipen nach ende des cm update nicht vergessen , alle 3 wipes...
Aber vorsicht, dann sind alle deine Daten auf dem Handy weg...
Nicht die von der sd Karte

spoeckes schrieb:
Aber du darfst das wipen nach ende des cm update nicht vergessen , alle 3 wipes...
Aber vorsicht, dann sind alle deine Daten auf dem Handy weg...
Nicht die von der sd Karte

cm update?? du meinst nachm flashen von got´s 2.2.1 wipen nicht vergessen und dann diesen nandroid ordner restoren!! ;)

AleviDroid schrieb:
cm update?? du meinst nachm flashen von got´s 2.2.1 wipen nicht vergessen und dann diesen nandroid ordner restoren!! ;)

Er meint das update.zip vom CM. Welchen nandroid ordner restoren??

wieso cm update.zip?? Ich glaub ich verstehe gerade den zusammenhang mit cm nicht! Ja der mod hier ist doch eine nandroid backup! Oder steh gerade schon wieder mal aufm schlauch :D

Haha, mein Fehler. Ich verliere den Überblick in welchen Tread ich gerade bin. Dabei gibts doch nicht soooo viele ROMs für unseren Stein :smile:

In dem Fall: keine Ahnung was er meint :razz:

mr.stylo schrieb:
Haha, mein Fehler. Ich verliere den Überblick in welchen Tread ich gerade bin. Dabei gibts doch nicht soooo viele ROMs für unseren Stein :smile:

In dem Fall: keine Ahnung was er meint :razz:

Du vogel :flapper: verwirre mich nicht

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
hmhm nööö hat auch nichts gebracht ... im gegenteil ... jetzt komm ich sogar nur bis zum M-Logo ... hab alle drei Wipes gemacht. Es bringt einfach nichts. Aber ich scheine irgendwie auch der einzigste mit dem Problem zu sein :(

Sag uns doch mal Schritt für Schritt wie du vorgegangen bist, dann können wir dir vielleicht helfen.

NedNisW schrieb:
hmhm nööö hat auch nichts gebracht ... im gegenteil ... jetzt komm ich sogar nur bis zum M-Logo ... hab alle drei Wipes gemacht. Es bringt einfach nichts. Aber ich scheine irgendwie auch der einzigste mit dem Problem zu sein :(

Erzähl mal genau was du machst im detail! Du musst es hinkriegen :D

mr.stylo bist du heute mein assistent? :p

Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
Erzähl mal genau was du machst im detail! Du musst es hinkriegen :D

mr.stylo bist du heute mein assistent? :p

Jep, habe heute ziemlich viel Zeit, Freundin ist müde und hab keinen Bock zu putzen :tongue:

Bevor Alevi zu schnell ist, gleich mein Verdacht: Hast du das beachtet was beim XDA-Tread steht? "BEFORE MAKING THE NANDROID RESTORE FLASH THROUGH RDS THE 2.2 GOT!
IF YOU HAVE 2.2 ALREADY USE THE OPENRECOVERY 1.45 OR GOT OR THE FUTURE ANDROIDIANI OPEN RECOVERY 3

THE MOD IS NOT COMPATIBLE WITH THE MODS OF GOT RECOVERY BUT WILL WITH THE FUTURE ANDROIDIANI"

Ich habe mir zum installieren des FroYoMOD noch nicht das Androidiani OR installiert.

Wichtig aber ist es, wenn du die GOT recovery verwendest das neue Nandroid menu zu nehmen.

Probleme hatte ich nur beim installieren von Themes. Das scheint nur mit das ausfuehren der scripts zu funktionieren. Beim installieren von Themes aus dem GOT menu wurde die framework beim Neustart nicht erkannt.

Wenn nur ein Motorola Logo erscheint beim Start wurde ich ein full SBF mit GOT 2.2.1 empfehlen, und anschliessend dann das einspielen des Nandroid mit FroYoMOD aus dem Androidiani OR. Keine wipes erforderlich.