FroyoMOD v1

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin dabei ... macht Ihr restore all oder nur einzelne Teile?

EDIT: Nee, auch mit Andorian hat's nicht geklappt :( ... was kann das denn sein? Wenn ich nen anderes Nandroid wiederherstele klappt alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich könnte man doch auch die original g.o.t. 2.21 draufmachen und dann die tweaks von der androidiani-or einspielen und dann hätte man doch auch fast ein FroyoMOD - abgesehen von den apps natürlich :-D oder täusche ich mich?

NedNisW schrieb:
Bin dabei ... macht Ihr restore all oder nur einzelne Teile?

all - deine Daten sind halt dann wech. Ist die sauberste variante. Vielleicht geht es auch anders - weis aber leider nicht ;-)

Nichts anderes ist das hier - Androidiani hat ja die 2.2.1 von GOT genutzt, getweakt und dann als Nandroid gesichert. Es ist ja keine Custom ROM im klassischen Sinne oder eine selbst kompilierte, wie nadlabak`s CM6. Ist aber natürlich einfacher per nandroid, außerdem geht auch nicht alles über seine OR.

• Danke
Reaktionen: casula
Nach 100 versuchen das froyo nandroid zu laden und es doch nicht zu bekommen
Geb ich es auf. Ich kann überall downloaden nur nicht auf dieser zigmal verlinkten seite nicht.

Andre123 schrieb:
Hab ein großes Problem... Mein Handy klingelt bei Anrufen nicht mehr!

Es vibriert ledeglich, aber klingelt nicht ... Hab ton natürlich eingestellt ...

Wisst ihr Rat?

Push :(

ne ne bei mir ging es mit einem Volumeprogramm nicht (in meinem Fall CVolume) nach dem löschen ging es wieder!

Borsti99 schrieb:
ne ne bei mir ging es mit einem Volumeprogramm nicht (in meinem Fall CVolume) nach dem löschen ging es wieder!

Ich habe so etwas aber nicht installiert, ist echt komisch. Manchmal läuft es und dann wieder nicht ...

Navi etc. .....
oder sonst was mit Stimme

eybee1970 schrieb:
Hm...sonst geht alles? Gehen deine hw tasten noch, also kam Taste und laut/leise?

Ja das geht alles! Manchmal klingelts auch, aber oft auch nicht ... voll merkwürdig :angry:

Wenn ich die overclock-Datei ändere übernimmt das System die vsel-Werte nicht. Weiß einer wieso?

was hat es mit diesem cm wlan-fix auf sich, und wo finde ich den... suche seit 15min ohne erfolg...

thx

wow, gerade mal die speedtest.net app gecheckt nachdem ich die fixes installiert habe... 15,7 MBit Downstream ^^ kann das sein? die app hakelt ein bisschen.

parabolon schrieb:
wow, gerade mal die speedtest.net app gecheckt nachdem ich die fixes installiert habe... 15,7 MBit Downstream ^^ kann das sein? die app hakelt ein bisschen.

yes why not? was für ne leitung hast du??

In der Theorie 100MBit, ankommen am Rechner so um 35...

War der Meinung, dass ich immer weit von 10MBit entfernt war mit dem MS... hatte aber lange nicht mehr gemessen.

Bei mir (Fritz.Box) ist es immernoch so lahm (hab den dnsfix gemacht):angry:

dank wlan fix nun auch das wlan problem gelöst

noch ne nachträgliche infor zum akku

läuft jetz seit 50 und hat noch 40% bei normaler nutzung so 5 -10 min intensivnutzung ansonsten nur sync.

so muss das sein battery time left zeigt jetz was von 120 an ca und mit cm6 hat ich da 12 bis 20 stehn und einmal einen einzigen tag 48 da hab ich mich schon gefreut.....

einfach nur super ich werd nicht mal das richtige froyo instalieren weil das läuft so super und fehlerfrei mehr brauch ich nich nandroid backup und ruhe 4 ever with Milestone