X5-599
Stamm-User
- 28
Mit der Suchfunktion finde ich in der Regel nie das was ich suche, daher erlaube ich mir einen Thread zu eröffnen der dann auch aktuell ist.
Da mein Milestone nun langsam in die Jahre kommt und ein neues Gerät nicht ausgeschlossen werden kann, überlege ich mir meinem nun CM zu spendieren.
Da gibt es ja genug Anleitungen und alle schreiben wie toll es ist.
Das hat damals beim Nintendo Wii auch jemand geschrieben, ich habe es gemacht und durfte feststellen das einfachste Sachen danach (z. B. Original Spiele) nicht mehr gingen.
Daher frage ich jetzt hier nach, an alle Benutzer von CM, gibt es auch Nachteile?
Also nicht das man keine Garantie mehr hätte, die interessiert mich nicht.
Aber vielleicht keinen Zugriff auf den Market vom Smartphone aus?
Oder höheren Stromverbrauch oder was auch immer. Sowas würde ich gerne wissen.
Bedanke mich schon jetzt auf die zahlreichen Antworten.
Ach ja, wenn ihr noch nichts nachteiliges gemerkt habt, dürft ihr das gerne auch Posten.
Da mein Milestone nun langsam in die Jahre kommt und ein neues Gerät nicht ausgeschlossen werden kann, überlege ich mir meinem nun CM zu spendieren.
Da gibt es ja genug Anleitungen und alle schreiben wie toll es ist.
Das hat damals beim Nintendo Wii auch jemand geschrieben, ich habe es gemacht und durfte feststellen das einfachste Sachen danach (z. B. Original Spiele) nicht mehr gingen.
Daher frage ich jetzt hier nach, an alle Benutzer von CM, gibt es auch Nachteile?
Also nicht das man keine Garantie mehr hätte, die interessiert mich nicht.
Aber vielleicht keinen Zugriff auf den Market vom Smartphone aus?
Oder höheren Stromverbrauch oder was auch immer. Sowas würde ich gerne wissen.
Bedanke mich schon jetzt auf die zahlreichen Antworten.
Ach ja, wenn ihr noch nichts nachteiliges gemerkt habt, dürft ihr das gerne auch Posten.