Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er das iphone auch gehackt hat, dann ist das garnicht so ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Das wäre so wie, wenn Michael Schumacher Formel 1 Auto exzellent fährt, dann fährt er einen Lamborgini auch gut. Immerhin unterscheiden sich iPhone und PS3 auch sehr stark und er hat beides geknackt, warum dann nicht auch das MS?^^ Wieso Hoffnung kaputt machen, wenn eh schon wenig da ist...

Halte die Idee auch für nicht schlecht, und mal nett und unverbindlich fragen kann man ja immer..
Ich glaub, ich könnt mich auch mal so langsam bei Twitter registrieren ;)

Okay sry hatte das mit dem iPhone vergessen - aber iPhone ist immer noch kein MS.. es ist zwar nen Handy aber kein MS :)

Oder drücken wir es noch anders aus... ein richtig guter Dachdecker kann zwar richtig gut Dächer decken aber ob er auch gut die Elektrik installieren kann?

Ist ja beides ein Haus... aber dennoch zwei verschieden Sachen

Und ich will ja auch nicht die Hoffnung kaputt machen - ich will bloß Real/Skeptisch bleiben :)

Alter: Back to Topic! Also nicht so viele unnütze Metaphern schieben, sondern Geohotz (oder wie der heißt) mal anschreiben.

Chris

Das hier ist immer noch ein DISKUSSIONTHREAD! und die Diskussion betraf auch das Hacken der Bootloaders - es ging ja nicht um das Austauschen von Kochrezepten...
also nix "Alter: Back to Topic!".

Zurück zum Thema wäre die Variante in unserer Sprache...also zurück dazu ;) ...hat dem geohot schon jemand geschrieben?

Ihr wollt doch nicht ehrlich George fragen :rolleyes:

warum nicht? xD

bingo5 schrieb:
Okay sry hatte das mit dem iPhone vergessen - aber iPhone ist immer noch kein MS.. es ist zwar nen Handy aber kein MS :)

Oder drücken wir es noch anders aus... ein richtig guter Dachdecker kann zwar richtig gut Dächer decken aber ob er auch gut die Elektrik installieren kann?

Ist ja beides ein Haus... aber dennoch zwei verschieden Sachen

Und ich will ja auch nicht die Hoffnung kaputt machen - ich will bloß Real/Skeptisch bleiben :)
da goehot aber sowohl ps3 als auch iphone gehacked hat, hat er als Dachdecker die Elektrik hervorragend installiert :cool: so jetzt aber wirklich schluss mit dem scheiß xD

@droidoes
warum nich?^^

Geohot vor noch ein Tor

sry für OT

aber die 600$ sind definitv besser bei Ihm angelegt

Er könnte es zwar, aber.... ich bin still
Hoffe er schafft es :)

Da fackelt man doch nicht so lang. oô

Hier, für die, die es interessiert:
@geohot The Germans have a gift for you: A Motorola Milestone, if you try to break the secured bootloader. -> Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader - Android-Hilfe.de

(Bevor ihr mal ausm' Arsch heute kommt, ... ^^' ... Na, egal, mal gucken was er schreibt. Verkehrt wird es nicht gewesen sein.)

DarkMio schrieb:
Da fackelt man doch nicht so lang. oô

Hier, für die, die es interessiert:
@geohot The Germans have a gift for you: A Motorola Milestone, if you try to break the secured bootloader. -> Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader - Android-Hilfe.de

(Bevor ihr mal ausm' Arsch heute kommt, ... ^^' ... Na, egal, mal gucken was er schreibt. Verkehrt wird es nicht gewesen sein.)

Ist es nicht sinnvoller seine Aufmerksamkeit auf diesen Link zu lenken: motorola_milestone [And Developers] ?

Ich vermute mal, dass sich seine Deutschkenntnisse und sein anfängliches interesse zu sehr in grenzen halten um den googletranslator zu bemühen oder den thread nach links zu durchsuchen. außerdem sind dort ja schon einige ansätze zu erkennen.

für sein geknacktes iphone hat er sich ja angeblich nen nissan 350z geben lassen... da müssen wir aber noch einiges an geld spenden (-;

Das sind ja mal geile news...

wo ist den der user, der sein phone full-brickt hatte durch aufspielen des ROMS hatte - der keonnte sich ja mal den 90.73BL flashen und schauen was passiert.

Im Channel war das Janneg, wenn ich mich recht erinnere.. hab aber auch schon ein paar Tage nicht mehr reingeguckt

Ah okay, also was waer der Vorteil von dem ganzen? Ein unlocked Bootloader? Ich blick bei den ganzen ROMs, Flashes und Bricks hier langsam nicht mehr durch ;)

naja - diese BL sollten zumindest die moeglichkeit eroeffen, das die hacker probieren koennen - denn eigentlich (insofern der BL zumindest es ermoeglicht, durch den BL einen flash durchzufuehren) sollte man solch einen "fullbrick" durch flashen des orginialen BLs wieder "entbrickt" werden koennen.

Oder eben man modifiziert den bootloader selber - aber das wird sicherlich schwieriger durch die signatur.

Anderer ansatz - gerade mit den jungs vom modmymoto in kontakt:

"Well I honestly hope Meiner Einer will soon add the support for Milestone into the SBF Recalc, so you could flash custom yaffs2 images for the system partition (since there is no signature upon them)."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.