K
Kisja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Also so wie es aussieht, tut sich ne andere Möglichkeit auf. mbmloader oder mbm über SBF zu flashen. Die Wiki Seite wurde auch dementsprechend aktualisiert. Es wird aber erstrangig versucht herauszufinden warum jannegs Stein gebrickt ist und wie man den wiederbeleben kann.mattmaso schrieb:Bck to Topic please.
Gibts was neues?
@gokpog: natürlich hast du recht, wenn man das Objektiv betrachtet. Aber aus Kundensicht ist das egal. Wenn ich mein Handy beim Hersteller kaufe, kann er sich nicht auf die Garantie berufen und wenn ich einen Zwischenhändler habe (also der Normalfall), schickt er das Gerät meistens an den Hersteller. Zur Erfüllung der Gewährleistungsansprüche haben die Händler und Hersteller zusätzliche Verträge. Also ist für mich als Kunde die Garantie irrelevant, da so oder so die Gewährleistung greift. Deshalb ist es auch falsch sich bei solchen Diskussionen auf die Garantie zu beziehen (also ob etwas ausgeschlossen wurde oder nicht), da diese Ausschlüsse für mich als Endkunden keine Rolle spielen. Wenn ich also ein Custom ROM drauf habe und die Tastatur geht kaputt, kann mir der Händler nicht die Garantiebedingungen unter die Nase reiben, denn für mich gilt die Gewährleistung.