G
Gambler
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Spende ist raus, ich drücke die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HelloFreddy schrieb:Bin auch neugierig, gibts schon was neues?
hnr schrieb:ich kenn mich mit linux weniger aus, aber isses wirklich so schwierig, einem bootloader was vorzugaukeln?
zum vergleich: bis jetzt wurde für jede windows-version innerhalb weniger wochen nach marktstart ein activation-crack zur verfügung gestellt. und ich nehme gerne an, dass microsoft mehr geld, zeit und entwickler dazu einsetzt, um barrieren einzubauen als motorola.
Die Garantie für dieses Produkt ist insbesondere ausgeschlossen bei:
3. Fehlern oder Beschädigungen aufgrund unsachgemäßen Betriebs oder Testens, unkorrekter Wartung, Installation, Anpassung, Verwendung unerlaubter Software Applikationen oder Modifikationen.
Stimmt, aber in Deutschland wird "Garantie" stark überbewertet (jedenfalls die normale 2 Jahresgarantie), WEIL wir eben die 2 Jahre Gewährleistung haben. Der Hersteller kann also alle Mögliche in den Garantiebedingungen ausschliessen (veränderung der Software, geöffnetes Gehäuse, schlechtes Wetter, etc), aber die Gewährleistung steht drüber und damit werden die ganzen Ausschlüsse IN DEUSCHLAND unwirksam.AtzeDePeng schrieb:Garantie ist und bleibt eine vom Hersteller etc pp freiwillige Angelegenheit (Deshalb kann natürlich auch alles (oder nichts) vom Garantieanspruch ausgeschlossen werden).
Da wird immer noch alles durcheinander geworfen und stimmt nicht wirklich. Der Garantieverlust tritt selbstverständlich ein, wenn du etwas machst, was der Hersteller ausschliesst. Das hat mit der Gewährleistung nichts zu tun. Ein Garantieverlust bedeutet jedoch nicht, dass du keinen Gewährleistungsanspruch mehr hast. Nur den Hersteller kümmert dein Gewährleistungsanspruch nicht, den machst du gegenüber dem Händler geltend. Kurz:Kisja schrieb:Stimmt, aber in Deutschland wird "Garantie" stark überbewertet (jedenfalls die normale 2 Jahresgarantie), WEIL wir eben die 2 Jahre Gewährleistung haben. Der Hersteller kann also alle Mögliche in den Garantiebedingungen ausschliessen (veränderung der Software, geöffnetes Gehäuse, schlechtes Wetter, etc), aber die Gewährleistung steht drüber und damit werden die ganzen Ausschlüsse IN DEUSCHLAND unwirksam.
So jetzt abwer wieder zum Topic würd ich sagen...
mattmaso schrieb:Bck to Topic please.
Gibts was neues?