MustangGT500
Gesperrt
- 93
jau. dann hat das jammern endlich ein ende . wollte schon tempo anrufen ob sie das forum sponsorn wollen. aber hat sich ja nun erledigt . bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maestro2k5 schrieb:Erstmal schauen wenn alles läuft
vielleicht gehen ja nun die milestone preise wieder hoch damit ich meins endlich los werden *g*
Mais schrieb:Wieso denn das?
Maestro2k5 schrieb:Bin zum Desire gewechselt und sehr zufrieden. Verfolge das ganze hier nur ab und zu.
Aerox schrieb:aber in einigen Spielen wirst du den Nachteil von Desire spüren (kein wirklicher Multitouch + nicht so einen schnellen GPU ;-)...
bam2000 schrieb:achja und nicht zu vergessen:
langsamer, wenn milestone übertaktet ist
Ich würde meinen stein für kein anderen Androiden hergeben
payce schrieb:Es können lediglich Garantieansprüche verloren gehen (durch OC bspw.), aber darauf verzichten 95% der Leute hier gerne.
Maestro2k5 schrieb:Also Multitouch funktioniert eigentlich auf dem Desire ganz gut. Naja Übertaktet habe ich mein Desire auch. Aber nungut spiele eh kaum spiele auf meinem Handy.
ewok666 schrieb:Wie weit kann man ein Desire denn uebertakten? ist da nicht auch bei 1300 Schluss?
Maestro2k5 schrieb:ja scheint so