P
pha3ton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
payce schrieb:Nöö, das gibts sicher nicht. Wir laden lediglich einen neuen Kernel. Das kann einem keiner verbieten. Oder hast Du irgendwo gelesen, dass es nicht Rechtens wäre, auf dem Milestone bspw. Windows7 laufen zu lassen?
(Bisher) kann keiner einem vorschreiben, was für eine SW man auf der gekauften Hardware laufen lässt. Es können lediglich Garantieansprüche verloren gehen (durch OC bspw.), aber darauf verzichten 95% der Leute hier gerne.
Zwei sehr wage Variablen...ironslaya schrieb:eigentlich fast
Des wusste ich auch, ich würd gerne bloss wissen wie es dass macht..aber ich denke da kommen bald anleitungen für etc.@Canök:
Simpel erklärt: Es wird veranlasst, dass der Moto-Kernel ein spezielles Modul lädt. Dieses Modul überschreibt zur Laufzeit den im Speicher befindlichen Moto-Kernel mit einem Custom Kernel.
Achso, also doch eher eine technische AntwortCanök;342866 schrieb:Des wusste ich auch, ich würd gerne bloss wissen wie es dass macht..aber ich denke da kommen bald anleitungen für etc.