segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
- Themenstarter
Mmmhhh

Erst reißt Ihr Euch drum wer mir geholfen hat
und nu wo das Problem eigentlich immer noch da ist.
Ist Ruhe

Erst reißt Ihr Euch drum wer mir geholfen hat

Ist Ruhe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Musti schrieb:Aber ich meine, dass ich bei dem Script für dich, den Launcher komplett rausgenommen hatte oder irre ich mich?
eybee1970 schrieb:hast du auch in data/data (nicht system/data!) gekuckt ob da der com.android.launcher2 drin is?
segelfreund schrieb:Hoffe nur ich muss meinen "Desktop"nicht neu aufräumen.
eybee1970 schrieb:ich fürchte, das wissen wir ALLE erst, wenn Du es gemacht hast...
Thyrus schrieb:ich wurde - wenn ich du waere - nochmal die "normale" SBF flashen, und dann nochmals versuchen die customisations auszuprobieren. Bei dir ist in dem wechsel von einem zum anderen irendwas schief gelaufen. Aber - erfordert ein neues aufsetzen des systems, und auch wipenAber hat die hoechsten Erfolgsgarantien
![]()
Musti schrieb:Da das Problem aber nicht nur bei dir vorzukommen scheint, sondern auch bei einigen anderen (warum zum Teufel eigentlich nicht bei mir? ich könnts mitloggen -.-) werde ich jetzt mal einiges durchprobieren.