A
a|ex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
- Themenstarter
Schon Langsam wird mir das mit diesem Scheiß Handy schon zu blöd !
Kann es nicht auch sein das i-ein HW Teil am sterben ist ?
Das ist doch nicht mehr Normal, Gestern :
4:30, Akkustand: 100%
4:30, Akkustand: 99%
5:30, Akkustand: 89%
8:45, Akkustand: 64%
12:00, Akkustand: 37%
Das waren 7 einhalb Std. davon habe ich das Handy 5 min. Richtig genutzt, das heißt, in der Pause von 8:45-9:00 war ich 5-7 min. im Fb, und hab eine SMS geschrieben.
Das Internet war nur in dieser Zeit An, alles andere auch nur in der Pause.
Das ist doch nicht mehr schön das Handy läuft ohne Richtige nutztung vl. 12 std. durch bis der Akku Lehr ist, & ich hab für den Schei* noch 250 gezahlt & das geld habe ich auch nicht das ich mir alle 6 Monate mal ein Neues Handy hole..
Kann mit i-jemand vl. einen Tipp geben wie ich es wieder auf eine Halbwegs Normale Akkulaufzeit bringen kann ?
Lg
Kann es nicht auch sein das i-ein HW Teil am sterben ist ?
Das ist doch nicht mehr Normal, Gestern :
4:30, Akkustand: 100%
4:30, Akkustand: 99%
5:30, Akkustand: 89%
8:45, Akkustand: 64%
12:00, Akkustand: 37%
Das waren 7 einhalb Std. davon habe ich das Handy 5 min. Richtig genutzt, das heißt, in der Pause von 8:45-9:00 war ich 5-7 min. im Fb, und hab eine SMS geschrieben.
Das Internet war nur in dieser Zeit An, alles andere auch nur in der Pause.
Das ist doch nicht mehr schön das Handy läuft ohne Richtige nutztung vl. 12 std. durch bis der Akku Lehr ist, & ich hab für den Schei* noch 250 gezahlt & das geld habe ich auch nicht das ich mir alle 6 Monate mal ein Neues Handy hole..
Kann mit i-jemand vl. einen Tipp geben wie ich es wieder auf eine Halbwegs Normale Akkulaufzeit bringen kann ?
Lg