P
Phame
Gast
der toucht bestimmt schon mit den live wallpapern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:Übrigens mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen (wahrscheinlich anderen schon viel früher...) warum Motorola die Signatur nicht entfernen will... jetzt wo sie endlich mal Fuß gefasst haben, wollen sie auch ihre nächsten Android Geräte an den Mann bringen, wenn man am ende aber durch ein Custom ROM den gleichen Funktionsumfang bekommt wie die neuen Smartphones von Motorola haben soll - dann kauft die doch keiner mehr...
Evtl. hat google da auch seine Hand mit im Spiel.
Koala schrieb:Kurz und knapp. Dieses "Custom ROM" setzt in der Tat die 2.0.1 HK-Firmware voraus.
Sag blos du kennst Tron nicht? Er meint damit deine Lieblingswallpaper.Phame schrieb:tronstyle?
Jarny schrieb:Sag blos du kennst Tron nicht? Er meint damit deine Lieblingswallpaper.
Wie kann man nur so geil auf diese sinnlosen Wallpapers sein
Gruß
Jarny
80% aller beiträge hier?Phame schrieb:sinnlos is was andres
newton schrieb:Müßte man mal reinschauen, was es denn alles ersetzt. Wenn "nur" /system, dann nein, weil das ist nicht signiert.
Wenns schon 2.0.1. voraussetzt, dann ist noch fraglich, obs HK 2.0.1 sein muß oder obs "irgendein" 2.0.1 tut.
zantekk schrieb:wah nice
grad mal gewagt und es funzt 1A