N
newton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Thyrus schrieb:wenn man Newtons letzen post zu rate zieht, koennte es wirklich das HK2.0.1 voraussetzen..
Wie kommst Du dadrauf? Nein, wenns ein neues /system flasht setzt das m.E. nix voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:wenn man Newtons letzen post zu rate zieht, koennte es wirklich das HK2.0.1 voraussetzen..
es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recoverynewton schrieb:/system, ja. Aber /system ist nicht "das ganze System". Boot und Recovery kannst Du damit natürlich auch austauschen. Läuft dann aber nicht, weil signiert.
newton schrieb:Wie kommst Du dadrauf? Nein, wenns ein neues /system flasht setzt das m.E. nix voraus.
triebstahl schrieb:Wo schaue ich da?
achmed20 schrieb:es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recovery
meh ... ich glaub ich werd mich am So. mal hinsetzen und bastel, dann seht was ich meine
achmed20 schrieb:es driftet wieder ins OT aber das reicht doch für unsere belange. es geht auch ohne eigenes/modifiziertes recovery
meh ... ich glaub ich werd mich am So. mal hinsetzen und bastel, dann seht was ich meine
newton schrieb:Z.B. Firmware-Konfigurrationsversion in Telefoninfo.
Thyrus schrieb:ICH will, das bigamie wieder erlaubt wird
Thyrus schrieb:ich schaetze: Brush heisst WIPE
Falsche Religion oder was?Thyrus schrieb:ICH will, das bigamie wieder erlaubt wird
test0r schrieb:Der einzige Durchbruch ist für manche halt das die Livewallpaper gehen.
bingo5 schrieb:Beim ihm startet aber leider Android nicht mehr
Ich hatte es so verstanden, daß nach dem Anwenden der UPDATE.ZIP das Telefon ausging. Na, dann schalts halt wieder ein, könnt ja dann gehen.
Wenns dann wieder ausgeht (also nicht nur einmal unmittelbar nach update) ists natürlich blöd.
test0r schrieb:Ich fasse dann mal zusammen:
Es ist kein "richtiges" Custom Rom.
Experten wollen einen lauffähigen modifizierten Kernel sehen, bevor sone Ansammlung von Programmen/Patches den Namen Custom Rom verdient.
Im Grunde genommen ist diese Zip-Datei nichts neues und macht auch nix was aufmerksame Leser nicht schon lange machen könnten.
Thyrus schrieb:so viele menschen die chinesisch sprechen, und keiner hilft uns...