SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
Die Frage ist bisher eher - wie kommt man auf unroot
(wenn wir dann root haben)
(wenn wir dann root haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:So siehts aus. Das einzige, was dann noch fehlt, ist ein Downgrade-Weg. Läuft ja beim G1 nicht anders - eine alte Version ist verwundbar, und die neuen kann man downgraden.
bingo5 schrieb:"
Ich wollte eben wissen ob es schon möglich ist das originale Milestone Android OS 2.0.1 gegen etwas anderes auszutauschen.
pha3ton schrieb:Windows Mobile wäre nicht schlecht, gefällt mir irgendwie besser als Android!
Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen aber ich bin halt ein Windows Kind und kenne mich mit Linux überhaupt nicht aus...
SeraphimSerapis schrieb:hallo pha3ton,
leider wird dein wunsch kaum in erfüllung treten. wenn die hersteller nicht gerade identische geräte mit wm oder android rausbringen ist es sehr schwer, das wm 6.5 rom (zB) auf ein auf android ausgelegtes gerät zu portieren (vice versa).
an sich bekommst du aber als "normaler" user sehr wenig von linux mit, wie ich finde, von daher solltest du dir da eigentlich keine großen sorgen machen.
Hattest du schonmal Windows Mobile?pha3ton schrieb:Windows Mobile wäre nicht schlecht, gefällt mir irgendwie besser als Android!
Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen aber ich bin halt ein Windows Kind und kenne mich mit Linux überhaupt nicht aus...