payce
Dauer-User
- 1.174
Okööö... also wenn Moto DAS macht, dann gebe ich im Forum eine Runde Bier aus. Im Real-Life wohlgemerkt. Echt jetzt. Das würde mich ziemlich umhauen (und Moto von meiner black- in meine grey-list katapultieren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payce schrieb:Okööö... also wenn Moto DAS macht, dann gebe ich im Forum eine Runde Bier aus. Im Real-Life wohlgemerkt. Echt jetzt. Das würde mich ziemlich umhauen (und Moto von meiner black- in meine grey-list katapultieren).
payce schrieb:Okööö... also wenn Moto DAS macht, dann gebe ich im Forum eine Runde Bier aus. Im Real-Life wohlgemerkt. Echt jetzt. Das würde mich ziemlich umhauen (und Moto von meiner black- in meine grey-list katapultieren).
Du Unmensch.hanschke schrieb:ich trinke reissdorf kölsch
++hanschke schrieb:ich trinke reissdorf kölsch
Er sprach/schrieb von Bierhanschke schrieb:ich trinke reissdorf kölsch
xSlashx schrieb:So lange mir keiner beantworten kann, warum so eine riesige Firma es nicht schafft 2.2 für das Milestone rauszubringen ist da alles möglich. Die Alternative wäre ja, dass sie einfach kein Bock haben...was ja noch schlimmer wäre!
jobear schrieb:von Motorolas Facebookseite (Bootloader Feedback Policy | Facebook)
tut sich da was? Ein Bootloader der unsignierte ROMs läd liesse sich ja relativ einfach nach eingabe der Seriennummer und Gerantieverzichtserklärung zum download anbieten. Irgendein Hersteller macht(e) das doch auch so...