LordN
Dauer-User
- 334
Hört sich ja alles sehr gut an. Habt ihr nach der Deinstallation von SetCPU nochmal nen Reboot gemacht? Oder Wipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kllar schrieb:Weiß denn keiner noch 'nen Rat ? Bin für alles dankbar .
Ich schildere mal mein Problem:
Ich bin nicht an meinem eigenen Router zur Zeit, hier benutze ich die FritzBox. Dort steht "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK". Nun gebe ich das Passwort richtig ein. Dann steht auf dem Milestone bei dem Netzwerk immer "Authentifizierung" (oder so ähnlich) ,aber er springt immer wieder auf "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK" und nun steht dort sogar : "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WPA2-PSK".
Was kann ich dagegen tun ? Bitte helfen
Gruß
würde ich eigentlich schon empfehlen, damit sich der dalvik chache nochmal frisch optimiert musst du aber nicht!
EAT1963 schrieb:Kann es sein, dass in der FritzBox unter W-LAN-Einstellungen der Zugang für weitere Geräte gesperrt ist?
he_stheone64 schrieb:Fein, fein - sehe hier war grad Schlauscheisser Stündchen
AleviDroid schrieb:jaja
@endzeit stoney empfiehl uns außerdem, die app ganz zu kicken, weil tuning apps für dieses release noch nicht optimiert sind
Thyrus schrieb:hat hier jemand dalvik-cache wipen gesagt!!! freeevel!!!!!