TimeTurn
Inventar
- 5.396
Dazu gibts doch schon 'nen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/milestone-fritz-box.48955.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte ihn über Paypal gekauft, hat alles bestens funktioniert.tbr79 schrieb:wie siehts aus wenn man den launcherpro kaufen will...kann man ja per paypal machen übers milestone???jemand damit erfahren macheen sollen oder nicht??
PatSend schrieb:Ich hatte ihn über Paypal gekauft, hat alles bestens funktioniert.
motoroller schrieb:Ich bedien mich mal bei Dir PatSend, Ok?!?!?
So, mein Fazit nach der Deinstallation von SetCPU (das Widget habe ich nicht benutzt):
Von 06:00 bis 11:00 wenig genutzt mit SetCPU -> auch ca. 40 Prozent verloren
Von 11:00 bis 16:16 wenig genutzt ohne SetCPU (also Display fast immer aus) -> in der Anzeige 10% Prozent verloren
Scheint also auch bei mir etwas geholfen zu haben!
edehahn schrieb:ich hab jetzt ohne setcpu pro stunde etwa 10% verloren. (ms in docking station ohne strom, display an, w-lan an, k9, twitter, cpu 900/54, sonst nix damit gemacht)
Nachäffermotoroller schrieb:Ich bedien mich mal bei Dir PatSend, Ok?!?!?
So, mein Fazit nach der Deinstallation von SetCPU (das Widget habe ich nicht benutzt):
Von 06:00 bis 11:00 wenig genutzt mit SetCPU -> auch ca. 40 Prozent verloren
Von 11:00 bis 16:16 wenig genutzt ohne SetCPU (also Display fast immer aus) -> in der Anzeige 10% Prozent verloren
Scheint also auch bei mir etwas geholfen zu haben!
eybee1970 schrieb:dann einigen wir uns darauf, dass es bei vielen die Ursache ist, bei anderen ein Teil der Ursache und bei wenigen gar nicht...
PatSend schrieb:Nachäffer
Wieder eine halbe Stunde rum mit Rumspielen, immer noch 30%. Bin sehr zufrieden jetzt