Bandit
Enthusiast
- 723
Groß-Kleinschreibung beachtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
curufinwe schrieb:Siehe da, SetCPU deinstalliert und schon hat sich der Akkuverbrauch von durchschnittlich 10% pro Stunde auf "Verbraucht das Ding überhaupt noch Akku?" verbessert
motoroller schrieb:Kann das noch jemand bestätigen? Ich kicks dann auch mal und schau was der Kiesel macht.
- Verzichtet auf die Widgets von SetCPU + Facebook (native) --> die ziehen unnötig am Akku und verlangsamen Euer System
eybee1970 schrieb:Bandit kann das bestätigen, ich kann das bestätigen, undundund...
Zumindestens das Widget killen, ich selbst hab die App noch drauf, läuft aber nur im Hintergrund.
eybee1970 schrieb:Bandit kann das bestätigen, ich kann das bestätigen, undundund...
Zumindestens das Widget killen, ich selbst hab die App noch drauf, läuft aber nur im Hintergrund.
mhz0015 schrieb:Bringt auch nichts, was aber komisch ist, ist das der mir beim Download sagt die alte Version wird ersetzt, obwohl ich gar keine mehr drauf habe.
segelfreund schrieb:Nun eybee, denke aber das wir das wirklich verifiezieren sollten.
Also sprich reicht es aus SetCPU im Hintergund laufen zu lassen, alo mit den Notis. Und keinem Widget.
Oder
Muss SetCPU komplett deinstalliert werden.
Bandit schrieb:Jopp, jetzt sollten 10% in ca 8-10Std sein, sofern man nix macht.
curufinwe schrieb:Ich hoffe du spielst(scherzt) nicht mit meinen Gefühlen, bei dieser Aussicht trau ich mich ja fast wieder meinen Stein unterm Tag für was anderes als nur telefonieren und auf die Uhr schaunen um noch ein bisschen Saft bis zum Ladegerät übrig zu haben, herzunehmen
Edit: Jaja, deutsche Sprache schwere sprache
Thyrus schrieb:sage ich ja, aber 100%ig bin ich mir nicht sicher. solange es user gibt die sagen - overclock JA aber noch nie setCPU genutzt -> theorie zerstoert das das was bringt, oder das es nur "die halbe miete" ist
curufinwe schrieb:Ehrenmitglied Tyrus, wann teils du mit uns, die wir unwürdig sind, neue Gebote des großen ANDROIDS, zu dessen Propheten du durch seine Gnade auserwählt wurdest.
segelfreund schrieb:Dann wenn er Sein neues DesireHD abgeholt hat.