[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhz0015 schrieb:
...edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.

kann ich NICHT bestätigen

mh... komisch, dann muss ich wohl mal davlik und cache löschen, vielleicht hilft das ja.

Ich habe bei mir den launcherPro komplett gelöscht, also raus aus system/app und hatte vorher mir den adw runter geladen, also Mythos ein er ist weg und Mythos zwei er will trotzdem nicht.

habe jetzt mal wieder die 2.36 geflasht und dann ein altes nandroid images.
exchangeverbindung funktioniert wieder.
also funktioniert bei mir unter got 2.2 definitiv die exhangeanbindung nicht mehr.
zusammen mit dem wlan problem welches ich mittlerweile mit unterschiedlichstens access points hatte, muss ich leider wieder auf 2.1 wechseln. bei den frickelfroyos funktioierte zwar beide noch, aber das lief mir noch zu unstabil.
hoffe und warte nun auf cm mit 2.2 kernel.

mhz0015 schrieb:
Ich habe bei mir den launcherPro komplett gelöscht, also raus aus system/app und hatte vorher mir den adw runter geladen, also Mythos ein er ist weg und Mythos zwei er will trotzdem nicht.

mal anwendungsdaten des markets gelöscht?

Bringt auch nichts, was aber komisch ist, ist das der mir beim Download sagt die alte Version wird ersetzt, obwohl ich gar keine mehr drauf habe.

mhz0015 schrieb:
Bringt auch nichts, was aber komisch ist, ist das der mir beim Download sagt die alte Version wird ersetzt, obwohl ich gar keine mehr drauf habe.

Hast Du das Theme von GOT mit installiert gehabt?

nein, habe kein Theme drauf

edehahn schrieb:
edit: ich hab setCPU mal runtergeschmissen und lass den stein jetzt (9:28 voll geladen) ohne strom in der dockingstation stehen (display dauerhaft an, wlan, synch, K9, twitter aktiv, CPU@900/54). mal sehen...

hab nun nach 2h noch 80%. der vollständigkeit halber noch meine aktuellen overclock settings:
Code:
echo 54 > /proc/overclock/max_vsel
echo 900000 > /proc/overclock/max_rate 

echo "5 900000000 54" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 550000000 52" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 125000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps

echo "0 900000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 250000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table

Es gibt doch gar keine neue LauncherPro Version. Jedenfalls ist laut HP immer noch die 0.8.1.0 aktuell...
Nur im Market is ne neue ...

Sky schrieb:
Mit der Lautstärketaste konnte man mit 2.1 noch zwischen "Lautlos", "Vibration", und "Klingeltonlautstärke" durchwechseln...jetzt geht es nur noch mit "Lautlos" und "Klingeltonlautstärke"...

Hat da jemand eine Idee? ;-)

Hat das noch jemand bemerkt?

Sky schrieb:
Hat das noch jemand bemerkt?

Unter Einstellungen/Töne/Vibration kann man jetzt die Vibration meiner Ansicht nach um einiges besser konfigurieren :)

Edit: Was man dort einstellt wirkt sich direkt auf die Lautstärketasten aus wenn man ganz runter möchte.

Kleiner Hinweis zu dem Facebook-Sync-Problem:
Ich habe gestern mal einen Wireshark Mitschnitt meines WLans durchstöbert. Alle Facebook-Bilder wurden vorgestern Nacht runtergeladen vom Moto.
Anscheinend werden sie nur nicht angezeigt.

Grüßle

mhz0015 schrieb:
Ich habe über Nacht 82mv verloren sprich 10% und habe SetCPU noch drauf, aber nur in der Notibar. Ich habe aber auch ein Problem und zwar kann ich die neue LauncherPro Version nicht runter laden, bekomme immer eine Fehlermeldung, kann das wer Bestätigen?

edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.

Werde für die Zukunft für den ständig wechselnden LauncherPro metamorphs anbieten, dann müsst Ihr nicht immer auf meine Theme Updates warten. Vor allem kommen dann auch Launcher Pro Plus User mit Summer Blues in den Genuss der angepassten Widgets. In der OpenRecovery kann dann mit einem Klick jeweils der neueste Launcher gethemed werden, spart mir viel Stress und Euch Wartezeit. :thumbup:

Enhancements
The new OR will also bring some enhancements thats to skrilax_CZ and our scripters are working on at the moment and we are in alpha-testing
- Toggle USB in OR so that you can access your SDCARD from you computer in the OR via USB cable (card shows up as USB storage)
- Metamorph from OR, still experimental, but may be useful for themers

• Danke
Reaktionen: tuamotu, segelfreund, Pwned und 2 andere
@curu:

Habe ich mal alles durch... leider geht egal mit welcher Einstellung, folgendes nicht:

Lautlos, Vibration, Klingeltonlautstärke... :blushing:

Sky schrieb:
@curu:

Habe ich mal alles durch... leider geht egal mit welcher Einstellung, folgendes nicht:

Lautlos, Vibration, Klingeltonlautstärke... :blushing:

Da hab ich dich wohl falsch verstanden, das ist wohl so nicht mehr vorgesehen. Ich hab Vibration immer an, wenn man jedoch zwischen Lautlos und nur vibration wechseln möchte gibt es, soweit ich das jetzt überblicke nur die Möglichkeit unter Einstellungen/Töne/Vibration:(

• Danke
Reaktionen: Sky
he_stheone64 schrieb:
Werde für die Zukunft für den ständig wechselnden LauncherPro metamorphs anbieten, dann müsst Ihr nicht immer auf meine Theme Updates warten. Vor allem kommen dann auch Launcher Pro Plus User mit Summer Blues in den Genuss der angepassten Widgets. In der OpenRecovery kann dann mit einem Klick jeweils der neueste Launcher gethemed werden, spart mir viel Stress und Euch Wartezeit. :thumbup:

Super, dann muss ich mich nicht noch ran setzen :thumbup:
Doof ist nur, dass man rebooten muss und ich dann unter Akkuverbrauch nicht mehr die Gesamtlaufzeit mit einer Ladung sehen kann ;)

Ich hoffe, dass ich damit hier richtig bin und mir geholfen werden kann. Also folgendes :

Ich schildere mal mein Problem:

Ich bin nicht an meinem eigenen Router zur Zeit, hier benutze ich die FritzBox. Dort steht "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK". Nun gebe ich das Passwort richtig ein. Dann steht auf dem Milestone bei dem Netzwerk immer "Authentifizierung" (oder so ähnlich) ,aber er springt immer wieder auf "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK" und nun steht dort sogar : "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WPA2-PSK".

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helfen

Gruß