eybee1970
Philosoph
- 5.255
mhz0015 schrieb:...edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.
kann ich NICHT bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:...edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.
mhz0015 schrieb:mh... komisch, dann muss ich wohl mal davlik und cache löschen, vielleicht hilft das ja.
mhz0015 schrieb:Ich habe bei mir den launcherPro komplett gelöscht, also raus aus system/app und hatte vorher mir den adw runter geladen, also Mythos ein er ist weg und Mythos zwei er will trotzdem nicht.
mhz0015 schrieb:Bringt auch nichts, was aber komisch ist, ist das der mir beim Download sagt die alte Version wird ersetzt, obwohl ich gar keine mehr drauf habe.
edehahn schrieb:edit: ich hab setCPU mal runtergeschmissen und lass den stein jetzt (9:28 voll geladen) ohne strom in der dockingstation stehen (display dauerhaft an, wlan, synch, K9, twitter aktiv, CPU@900/54). mal sehen...
echo 54 > /proc/overclock/max_vsel
echo 900000 > /proc/overclock/max_rate
echo "5 900000000 54" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 550000000 52" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 125000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "0 900000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 250000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table
Bandit schrieb:Es gibt doch gar keine neue LauncherPro Version. Jedenfalls ist laut HP immer noch die 0.8.1.0 aktuell...
Nur im Market is ne neue ...
Sky schrieb:Mit der Lautstärketaste konnte man mit 2.1 noch zwischen "Lautlos", "Vibration", und "Klingeltonlautstärke" durchwechseln...jetzt geht es nur noch mit "Lautlos" und "Klingeltonlautstärke"...
Hat da jemand eine Idee? ;-)
Sky schrieb:Hat das noch jemand bemerkt?
mhz0015 schrieb:Ich habe über Nacht 82mv verloren sprich 10% und habe SetCPU noch drauf, aber nur in der Notibar. Ich habe aber auch ein Problem und zwar kann ich die neue LauncherPro Version nicht runter laden, bekomme immer eine Fehlermeldung, kann das wer Bestätigen?
edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.
Sky schrieb:@curu:
Habe ich mal alles durch... leider geht egal mit welcher Einstellung, folgendes nicht:
Lautlos, Vibration, Klingeltonlautstärke... :blushing:
he_stheone64 schrieb:Werde für die Zukunft für den ständig wechselnden LauncherPro metamorphs anbieten, dann müsst Ihr nicht immer auf meine Theme Updates warten. Vor allem kommen dann auch Launcher Pro Plus User mit Summer Blues in den Genuss der angepassten Widgets. In der OpenRecovery kann dann mit einem Klick jeweils der neueste Launcher gethemed werden, spart mir viel Stress und Euch Wartezeit.