TimeTurn
Inventar
- 5.396
Danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was motoroller sagt kan nschon gut sein - habe auch SetCPU drauf und heute Morgen nachgesehen ob der korrekt eingestellt ist - übermäßig ist der Akkuverbrauch aber nicht.Thyrus schrieb:fuer euch akku leute mit oc. koennt ihr mal testen, wie es ausschaut, wenn ihr NUR den overclock setzt (vie recovery) aber setcpu NICHT installiert/deinstalliert. wie schaut es dann aus?!?! ich vermute da einen fehler. noch einfacher - jemand hier mit massiven akkuproblemen der NICHT setCPU installiert hat?!
Thyrus schrieb:fuer euch akku leute mit oc. koennt ihr mal testen, wie es ausschaut, wenn ihr NUR den overclock setzt (vie recovery) aber setcpu NICHT installiert/deinstalliert. wie schaut es dann aus?!?! ich vermute da einen fehler. noch einfacher - jemand hier mit massiven akkuproblemen der NICHT setCPU installiert hat?!
TimeTurn schrieb:Was motoroller sagt kan nschon gut sein - habe auch SetCPU drauf und heute Morgen nachgesehen ob der korrekt eingestellt ist - übermäßig ist der Akkuverbrauch aber nicht.
Thyrus schrieb:jemand hier mit massiven akkuproblemen der NICHT setCPU installiert hat?!
Bandit schrieb:Zum Milestone Overclock App, dass habe ich nur installiert um zu sehen ob es angenommen wurde und bei mir steht
Overclock module version 1.2t (nadlabak's patch)
Werde aber den Teufel tun und da auf Unload Module klicken @edelhahn
segelfreund schrieb:Mh, alles sehr merkwürdig.
Habe SetCPU ja auch runtergeschmissen vom Screen.
Habe heute morgen um 05:00 den Stein vom Ladegerät genommen.
Ok bis vorhin viel rumgespielt und runtergeladen.
Aber jetzt nur noch 70%.
Aber wird ausgeführt nur 9,4%.
edelhahn schrieb:genau dafür hab ich das auch installiert. konnte mir nur nicht verkneifen, den button mal zu testen nach reboot war ja alles wieder gut
Finntroll82 schrieb:Ich hab jetzt auch mal setcpu gekickt und versuch mal Overclock Widget.
mhz0015 schrieb:Ich habe über Nacht 82mv verloren sprich 10% und habe SetCPU noch drauf, aber nur in der Notibar. Ich habe aber auch ein Problem und zwar kann ich die neue LauncherPro Version nicht runter laden, bekomme immer eine Fehlermeldung, kann das wer Bestätigen?
edit: Wenn der Stein über Nacht an ist und man am nächsten morgen damit Arbeiten will ist dieser verdammt langsam, nur ein Reboot bringt ihn wieder auf Geschwindigkeit.
mhz0015 schrieb:Ich habe aber auch ein Problem und zwar kann ich die neue LauncherPro Version nicht runter laden, bekomme immer eine Fehlermeldung, kann das wer Bestätigen?