[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diamond-X schrieb:
Ach is mir jetzt egal ob das hier schon 1000 mal gefragt wurde oder nicht :D Hier checkt ja keiner mehr durch, der nicht 31 on ist.

1. Frage: Läuft das App milestone Overclock?
2. Frage: Wie kann ich den JiT Hack installieren?

Gruß und nicht töten, Diamond-X

Frage1: ja (Root)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. "Failed to load module" kommt bei mir :(

geht bei mir. jit bracht man doch nicht mehr oder. ist doch in froyo drin. gut dann nehmen wir wieder apps2disk.

Diamond-X schrieb:
Ach is mir jetzt egal ob das hier schon 1000 mal gefragt wurde oder nicht :D Hier checkt ja keiner mehr durch, der nicht 31 on ist.

1. Frage: Läuft das App milestone Overclock?
2. Frage: Wie kann ich den JiT Hack installieren?

Gruß und nicht töten, Diamond-X

1. Nein tut es nicht... Laut der beschreibung ausm Market ist es (noch) nicht kompatibel zu Froyo.

2. Wozu? JiT ist doch schon drauf O.o

Habt dank. Aber funktioniert Milestone Overclock jetzt oder nciht? Oder nur bei mir nicht, so wie die ganzen ORs? Das mit dem Jit wusst ich nicht. Woher denn auch?^^

Im GOT OR kannst du doch Overclocking Einstellen, es gibt auch eine Möglichkeit sich selber eine Datei zu erstellen, dies wurde hier auch schon besprochen, nutze einfach mal die Suchfunktion.

Diamond-X schrieb:
Habt dank. Aber funktioniert Milestone Overclock jetzt oder nciht? Oder nur bei mir nicht, so wie die ganzen ORs? Das mit dem Jit wusst ich nicht. Woher denn auch?^^

overclock geht im moment blos aus der got or heraus bzw beim editieren der system/bin/boot_script/71_overclock.sh
JiT ist afaik doch fester bestandteil von Froyo, den wir uns lediglich schon früher holen konnten?

edit: da wohl doch große resonanz besteht, die app würde funktionieren, dementiere ich meine aussage, oc würde NUR mit or gehn, selbst ausprobiert hab ich es jedoch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:
1. Nein tut es nicht... Laut der beschreibung ausm Market ist es (noch) nicht kompatibel zu Froyo.

komisch??? bei mir gehts... :)

edit: steht aber meiner Meinung nach auch bei einigen Kommentaren im Markt bei der App?

1) Bei mir läuft es auch ohne Probleme

Ah... :D Dann stimmte das wohl nicht... ^^

Darkseth schrieb:
Ah... :D Dann stimmte das wohl nicht... ^^

:) - musste aber auch öfter probieren, bis ich es zum Laufen brachte....

mhz0015 schrieb:
Alle Apps die Widgets haben und die auch auf den Desktop angezeigt werden sollen, dürfen nicht auf die SD Karte verschoben werden.

edit: dies gilt natürlich nur für die interne Froyo app2sd Funktion.

Sorry, wie ist das gemeint?

warum dürfen die nicht?
du meinst die native auf sd karte verschieben funktion, oder?

EDIT: hab jetzt erst verstanden dass es nur um apps geht, die widgets haben. die frage warum bleibt trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Sobald du die Apps mit Widgets die du auf den Homescreen hast verschiebst unter Einstellungen Anwendungen, wirst du die Widgets nicht mehr sehen und diese auch nicht auf den Homescreen erstellen können.

Was ist denn Mit dem Wecker passiert?! Ist das Froyo oder GOT-gemacht? Und vor allem wie krieg ich den alten wieder?! :cursing:

Also ich mein diese Uhr-App wo der Wecker ja jetzt mit drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Den Wecker findest Du jetzt unter "Uhr".

Ich habe mir im LauncherPro einen Link auf die Activity com.android.deskclock.AlarmClock ("Wecker") gemacht. Gab ja aber auch für den normalen Homescreen eine Anwendung, um Shortcuts zu Activities anzulegen.

//edit: *erinner* Any Cut hieß die Anwendung!

Wer hat sich das nur ausgedacht... :blink: :thumbdn::crying:

Google^^ Das müsste das Dock vom Nexus One sein.. Find ich aber bei weitem schöner, als den Motorola 2.1 Standart.

flaschenkatze schrieb:
Wer hat sich das nur ausgedacht... :blink: :thumbdn::crying:
Ich würde sowieso den sanften Wecker kaufen - das waren die besten 1,89€ die ich jemals investiert habe.
Deswegen stört mich persönlich diese Umstellung nicht sonderlich.
Gibt eine Testversion, die wie die Vollversion funktioniert, nur mittwochs nicht läutet (also NICHT morgen früh ausprobieren!!!)

• Danke
Reaktionen: Neoby
Die Tastatur LatinIME aus 2.2.1 finde ich ganz nett.
Ich habe es mit der Tastatur aus cm6 source tree verglichen. Ich nehme an
cm6 hat die aktuelle Head Version. Ich fand dort kein Zeichen von Mutlitouch. Daher frage ich mich ob da Motorola selbst was gebastelt hat?
Hat jemand Ahnung? Also ich würde da ein wenig was hacken, da ich Umlaute sehr ungern mit dem langen Drücken schreibe. Vielmehr finde ich den Doppelclick auf z.b. u für ü besser.

Gruß,
Lado

hi,

hab folgendes problem...
wenn ich aus dem standby modus komme, laggt es bei mir. das heißt ich kann nix machen, bzw kann die screens nicht wechseln und nix drücken. hab setcpu bei standby auf 125mhz.

kann mir einer helfen?

lg