[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hats mit Angry Birds geklappt indem ich die SD Karte geunmounted habe (geht über Einstellungen). Hoffe, bei Euch hilfts auch. ;-)

BigBoi schrieb:
Bei mir hats mit Angry Birds geklappt indem ich die SD Karte geunmounted habe (geht über Einstellungen). Hoffe, bei Euch hilfts auch. ;-)

Wenn dann danke, aber wo genau stellst du das ein?

gemeint ist bestimmt sd karte entnehmen. Einstellungen / Sd Karte&Teflonspeicher.

Moin,
habe mir eben mal Angry Birds runter geladen und getestet- keinerlei Probleme...

angry bird crashed aber wenn man internet aktiviert hat und die ads blockt.

hanschke schrieb:
angry bird crashed aber wenn man internet aktiviert hat und die ads blockt.

ahh, danke, mal antesten....

also bei mir nich? o.O

Thyrus schrieb:
undichschreibeextremvielineinensatzundstoeremichnochnichtmalansatzzeichenodersowasdiesindvollkommenueberflussig :)

da denkt man sich ja beim lesen - hol doch mal bitte luft und achte auf deinen Blutdruck :)

made my day

danke für diesen lachflash!!!! :D

also bis zum titelbild kommt man. man muss was warten. ich kann das nachvollziehen. habe es auf die sd verschoben.

wenn beautiful widget zb auf der sd liegt kann ich auch kein widget hinzufügen. kann das wer mal testen?

also das mit Angry Birds kann ich nich nachvollziehen - funzt bei mir trotz AdFree und verschoben auf SD einwandfrei!

Alle Apps die Widgets haben und die auch auf den Desktop angezeigt werden sollen, dürfen nicht auf die SD Karte verschoben werden.

edit: dies gilt natürlich nur für die interne Froyo app2sd Funktion.

Arcx schrieb:
also das mit Angry Birds kann ich nich nachvollziehen - funzt bei mir trotz AdFree und verschoben auf SD einwandfrei!

dito...

Angry Birds läuft bei mir auch ohne Probleme.

mhz0015 gilt das auch für die apps im autostart? weil ear zb auch auf der sd liegt und dann kein icon in der benachrichtigung vorhanden ist.

Musst du halt testen hanschke, ich hab zwar 107 apps, aber kenne nicht jede, aber bei Apps die einen Autostart haben laufen in den meisten fällen auch nicht von der SD.

edit: am besten du suchst im Market mal nach app2sd, da gibt es einige apps die dir zeigen ob du die App auch auf die SD Karte verschieben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das bietet doch an beautiful widget zu verschieben. oder ist das ein hanni problem mal wieder.

ich habe jetzt ear, setcpu und advanced task manager und beautiful mal verschoben. akku ist jetzt leer.

werde morgen sehen was passiert wenn ich um 6 uhr aufstehe.

Also die App die ich genutzt hatte, hatte mir nicht Vorgeschlagen Beautiful zu verschieben, kann dir aber leider nicht mehr sagen welche app das war.

vielleicht habe ich das auch falsch in erinnerung aber ich dachte das wäre dabei gewesen. dann überprüft titanium das wohl falsch. ich sag dir morgen bescheid.

Ach is mir jetzt egal ob das hier schon 1000 mal gefragt wurde oder nicht :D Hier checkt ja keiner mehr durch, der nicht 31 on ist.

1. Frage: Läuft das App milestone Overclock?
2. Frage: Wie kann ich den JiT Hack installieren?

Gruß und nicht töten, Diamond-X

Titanium überprüft gar nichts, ob die app von SD funktioniert oder nicht.