Try4Ce
Dauer-User
- 379
Sagmal, ist das bei euch auch das der Stein nach einer gewissen Laufzeit ganz schön träge wird? Nach nem Neustart gehts oft erstmal wieder ne Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte zufällig mal wer ein "aussetzen" des Touchscreens? hatte das gestern und heute mittag mal das der einfach nichts mehr annehmen wollte, oder wo ganz falsch gedrückt hat ^^
Das Problem hatte ich heute auch ganz kurz...Neoby schrieb:Hatte zufällig mal wer ein "aussetzen" des Touchscreens? hatte das gestern und heute mittag mal das der einfach nichts mehr annehmen wollte, oder wo ganz falsch gedrückt hat ^^
Try4Ce schrieb:Sagmal, ist das bei euch auch das der Stein nach einer gewissen Laufzeit ganz schön träge wird? Nach nem Neustart gehts oft erstmal wieder ne Zeit...
Deckt sich absolut mit meinen ErfahrungenXXXO schrieb:bin auch richtig unzufrieden mit der akku leistung, drei mal runter laufen lassen und hält höchstens einen tag, wenn überhaupt... nur hier im forum lesen zieht mir schon 10-20% für rund 20 seiten...
jedoch bin ich mit der performence vollkommen zufrieden, keine ruckler, keine reboots
freue mich schon auf cm 6 und cronos, wenn's noch kommt
Bei mir steht auch unter akkuverbrauch nur:
Display, telefoninaktiv und standby... unter den 3 wird auch die 100% aufgeteilt...
Deadlineone schrieb:Warum schlägt die Installation fehl, wenn ich Angry Birds und Google Sky Map vom Market downloade..-.- Hatte das Problem schon bei MotoFrenzy und dem Gefrickel da mit Nandroid 2.2
Deadlineone schrieb:Warum schlägt die Installation fehl, wenn ich Angry Birds und Google Sky Map vom Market downloade..-.- Hatte das Problem schon bei MotoFrenzy und dem Gefrickel da mit Nandroid 2.2