mhz0015
Dauer-User
- 270
Ja kannst du einfach Löschen, ist nur ein Dev Tool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edgar_Wibeau schrieb:Nicht so toll:
Gut:
- Der jetzt vereinte Kalender (Google/Exchange) ist für mich suboptimal, die Trennung vorher hat für mich sehr viel Sinn gemacht, weil Exchange eben dienstlich
Also funktioniert bei die die Exchangeanbindung ohne Probleme.
- Fernlöschen per Exchange
Ich kann mich seit got 2.2 nicht mehr mit unserem exchangeserver verbinden.
mit den frickelfroyos von cronos und nadlabak funktioniert das noch.
zumindest funktioniert nun auch vpn pptp ohne probleme. bei 2.1 musste ich da noch die files umtauschen.
Finntroll82 schrieb:Es ist nicht selbst gestrickt...
Mhh hab folgendes Problem und weiss leider nicht wie ich das genau gemacht habe...
Die Meldung das gerade Autokiller installiert wird geht einfach nicht weg.... und wenn ich da drauf klicke ist der Button Installation abbrechen ausgeblendet.... Autokiller funktioniert ganz normal :/ Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?
mhz0015 schrieb:Ich habe bei mir alle meine 107 Apps wie bei CM und Cronos drauf, der Akku verbrauch ist zwar minimal schlechter als bei der letzten Cronos Version, aber ich habe jetzt nach 25std noch 80% Akku, muss aber dazu sagen das ich nicht sehr viel gemacht habe, ein wenig Surfen, Market und Twittern.
Bei mir läuft die Version schon ziemlich gut, bis auf die paar bekannten Bugs, was bei mir allerdings nicht funktioniert hat ist die ID über diesen Android Changer zu ändern, daher habe ich noch die Probleme mit AppBrain usw. da ich zu faul bin dies mit SQLite zu ändern.
Fazit:
- läuft sehr Stabil
- keine Reboots
- Akku verbrauch voll ok
- gps top
- wlan top
- keine Market Probleme
Sonst habe ich nichts weiter getestet.
mhz0015 schrieb:Ja kannst du einfach Löschen, ist nur ein Dev Tool.
segelfreund schrieb:Per löschen schon versucht?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Per löschen schon versucht?
Jetzt hab ich Autokiller deinstalliert ( Über den Market gings nicht, nur über den Papierkorb im LauncherPro ), aber die Installation wird immernoch im Market angezeigt und jetzt kann ich es nicht wieder installieren^^
Thyrus schrieb:undichschreibeextremvielineinensatzundstoeremichnochnichtmalansatzzeichenodersowasdiesindvollkommenueberflussig
da denkt man sich ja beim lesen - hol doch mal bitte luft und achte auf deinen Blutdruck
segelfreund schrieb:Dann im markt abbrechen, auf der sd unter download alle download.apk löschen.
mailtoalf schrieb:@gmadzl: falls du es noch nicht probiert hast. Lösche mal die Daten vom Market. Einstellungen/ Anwendungen/ Anwendungen verwalten/ Alle, aber ich glaube ja das Du weisst wie das geht. Mich hat schon das ein oder andere mal beim Neustart das sofortige Installieren der Market Apps genervt. Einfach zu viele. Hab dann einfach schnell die Daten vom Market gelöscht und neugestartet. Danach müsste der Download weg sein.