presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
...melde mich auch morgen wieder- habe da noch ein paar Fragen zum Feintuning von Got´s Froyo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:The man who shits fruits from Korynth...
PatSend schrieb:Um mal zum Thema zurückzukommen
WLAN läuft jetzt perfekt mit meiner Fritzbox 3270, nachdem ich beim Milestone folgende Einstellung vorgenommen habe:
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals
Keine Verbindungsabbrüche mehr, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr
Greenhorn schrieb:Mal was neues.
In max drei stunden war mein akku leer seit zwei stunden am netz nur internet und er kommt nicht über 20% raus
Ich habe sonst nix laufen nur display und internet über telekom wlan ist aus.
Bug fix in der OR ausgeführt.
Mus wohl am wochenende neu von der 36er aufsetzen.
Gregor901 schrieb:Also wenn du das neue G.O.T-Froyo flasht, dann brauchst du nix zu wipen oder zurückzuflashen, weil durch GOT-Froyo das gesamte System neu aufgesetzt wird. Ist dann so, als hättest du ein neues Phone mit neuer Software 2.2.
D.h. du brauchst da nix "aufsetzen". Einfach G.O.T. flashen - und fertig.
Darkseth schrieb:Nach dem Flashen alle 3 Wipes machen, also Dalvik, Data, und Cache, und dannach den Fix 2.2.1 Bugs installieren ausm GOT Open Recovery. Ohne diesen Bugfix geht der stein nicht schlafen
Aienka schrieb:Nein funktioniert leider immer noch nicht,... immernoch gleicher fehler..