[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Grade mal wieder voll aufgeladen und schon 10% verloren. Ok WLan war an, aber wechselt ja zu 3G wenn Display aus ist. Schade, dass man bei SetCPU nicht sehen kann, wie oft er in welchem Status war.

Aber das hatte ich auch schon bei CM6/ Cronos ... voll geladen laut Anzeige und 30 Min später sind 10% schon weg.

Und ja, habe alle Tipps angewendet, bzgl. Akku

das time in state fehlt mir auch ziemlich .. war doch schon intressant zu wissen, wie lang der stein welchen takt nutzt.

Bandit schrieb:
Grade mal wieder voll aufgeladen und schon 10% verloren. Ok WLan war an, aber wechselt ja zu 3G wenn Display aus ist. Schade, dass man bei SetCPU nicht sehen kann, wie oft er in welchem Status war.

Aber das hatte ich auch schon bei CM6/ Cronos ... voll geladen laut Anzeige und 30 Min später sind 10% schon weg.

Und ja, habe alle Tipps angewendet, bzgl. Akku

mit der neuen FW passiert das nicht mehr, aber poobs will sie einfach nicht hochladen, der --ZENSIERT-- :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche auch mal eure Hilfe. Bei mir klappt das App Wireless Theter nicht. Es startet zwar aber wenn ich auf das grüne Icon und es kommt immer eine Meldung - Unable Starting. Try again oder so ähnlich.

Aienka schrieb:
so danke erstmal, aber habe den gleichen fehler, wie öffne ich die noch mal per eingabeaufforderung oder einfach per doppelklick

Kopier die data.img in einen Ordner, in dem NUR das data.img liegt. Dann data.img via Öffnen mit die unyaffs.exe als Standard Programm auswählen, dann sollte es laufen.

chrissi77 schrieb:
Brauche auch mal eure Hilfe. Bei mir klappt das App Wireless Theter nicht. Es startet zwar aber wenn ich auf das grüne Icon und es kommt immer eine Meldung - Unable Starting. Try again oder so ähnlich.

eventuell kicken und neu ausm market runterladen ;)

Ich habe den Verdacht, dass WLAN sich bei mir immer wieder automatisch abschaltet obwohl das Display an ist.

Kann ich irgendwo einstellen, dass WLAN immer anbleiben soll?

chrissi77 schrieb:

hast Du sie aus system/app schon deinstaliert? Das solltest Du dann machen und dann über den market installieren

EDIT: Fuck, Alevi is ne harte Nuss...

PatSend schrieb:
Ich habe den Verdacht, dass WLAN sich bei mir immer wieder automatisch abschaltet obwohl das Display an ist.

komisch, genau DAS (nicht display, aber sleep) sollte 2.2.1 eigentlich verhindern, zumíndest ist das auf dem nexus so
2.2 >_ sobald sleep, disconnect vom WLAN
2.2.1-> geht wlan auch mit sleep

PatSend schrieb:

Wlan-Einstellungen - Menü Taste -Erweitert

Wlan Standby-Richtlinien... und dann auf niemals vll könnte das helfen

• Danke
Reaktionen: PatSend
pOOB73 schrieb:
Dum di dum.. Ich hab gerade nen neuen Build geflasht.;) Gerade vor 2 Stunden aus dem Ofen geholt. Ist noch warm. ;)

Ich merk nix, hier is immer noch kalt. Kannte mal ne Blondine, die war genauso - Dum di dum - ich bin ne scharfe Maus, aber rangelassen hat sie keinen. Jetzt isse faltig und allein :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: motoroller, eybee1970 und tobik1
he_stheone64 schrieb:
Kopier die data.img in einen Ordner, in dem NUR das data.img liegt. Dann data.img via Öffnen mit die unyaffs.exe als Standard Programm auswählen, dann sollte es laufen.

Nein funktioniert leider immer noch nicht,... immernoch gleicher fehler..

chrissi77 schrieb:
Versuche da deinstallation und löschen neu laden installieren.

Ich habe noch in den einstellungen netz kennwort gesetzt, kanal eingestellt usw.

Thyrus schrieb:
Ich gehe noch einen Schritt weiter
Halbernst gemeint:

Sage doch deinen Oberen, die betaphase koennen sie sich sparen. Sie sollen einfach die fixes von GOT und den Leuten hier nehmen und muessen nur den neuen Build compilen. Und bitte keine neuen mehr einbauen, wir brauchen immer 1-2 Tage die zu fixen.

Ach ja, und wenn sie schon dabei sind, koennen sie vielleicht am Kernel noch was arbeiten, denn den finden wir "unperformant" :):)

/sign

demnächst in den kleinanzeigen: halbernster mann sucht unperformante frau zum kritisieren!

PatSend schrieb:

Klar: Menue----> Einstellungen ------> Drahtlos & Netzwerke ----> WLAN-Einstellungen -----> (hier Menue-Taste drücken) -----> Erweitert ----> Wlan Standby-Richlinie -----> "niemals" auswählen.

• Danke
Reaktionen: PatSend und habanero
Für Windows 7 nutzer hier die cygwin1.dll Datei, diese ins Windows/System32 kopieren, dann neu starten, wenn das dann immer noch nicht geht cmd öffnen und folgendes eintippen:

regsvr32 cygwin1.dll

Dies ist nur für Nutzer eines 32Bit Systems, 64Bit Nutzer sollten sich Ubuntu runter laden und dies entweder per VMWare Installieren oder als LiveCD Starten und dort bearbeiten.

edit: zu langsam :(

Anhänge

• cygwin1.zip
    568,4 KB · Aufrufe: 97
Moin,
Euer Enthusiasmus hat mich auch gepackt!!!!!!!!!!!!!!
habe jetzt auf meinem Stein
G.O.T.´s FROYO !!!!!!!!!!!!

AleviDroid schrieb:
Wlan-Einstellungen - Menü Taste -Erweitert

Wlan Standby-Richtlinien... und dann auf niemals vll könnte das helfen

Ich habe das Gefühl, dass das geholfen hat...

Ich probiere weiter, ich melde mich noch mal!

Thyrus schrieb:
Als letzes wort von mir vor der heia, hier die zusammenfassung meiner trademarks :)

-selbstfufun
-ich musti mich selber
-stoney, segly, nudel, PO
- KisteBiers Namensveraenderungen wie KleinerFeigling, FlascheLeer etc etc etc (habe bei 20 keine weiteren einfaelle mehr gehabt), ich nehme das thema bei kundenwunsch aber gerne wieder auf
-Vollkoffer (in andwendung in diesem forum)
-(leider nicht) unperformant

PS dieser beitrag fufut sich morgen frueh selbst, wenn ich alle drueber geschmulzelt habt

Der Vollkoffer kam von mir, alter Beleidigungs Dieb :tongue: