[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, also ab in die console aienka!! fufu und ich sind bei dir :)

ohhh aienka :p vll war das mit deinstallieren und thyrus idee eh nicht notwendig aber naja man ist zum Helfen da :)

So wie lese ich nun meine ANdroidID aus meinem Nandroid Backup aus ?am PC, habe keine Lust das wieder einzuspielen,..

ok, fufu, zurueck zu was auch immer du gemacht hast, aber danke fuers schnelle einspringen :):) script-held!!

tobik1 schrieb:
also das mit dem governor-wechsel kann ich bestätigen, das KANN helfen!

.. thyrus, du verbindest on-topic immer so wunderbar mit off-topic :D

Wo finde ich denn den governor bzw. wie stelle ich den denn ein?! I've searched all the menu options but still cannot find this shizz!

eybee1970 schrieb:
na dann lad hoch dat dingens....oder erzähl was zu Änderungen :winki:

War wohl die gleiche, GOT war bloss schneller :scared:

Sooooooo.

Ich habe mal den Facebook fix versucht.
Das Schöne ist, ich sehe nun unter Settings-> Konten das Facebook syncronisiert werden (soll). Nach der Installation frägt die App ja, wie gesynct werden soll. Dort habe ich "Nur vorhandene...." ausgewählt.

Entweder, es dauert sehr lange, bis etwas syncronisiert wird, oder es geht nicht. Naja. Auf jeden Fall sind werden die Bilder der User im Adressbuch nicht angezeigt.

P.S.: Die App liegt unter /systems/app/

Danke und Gruß :rolleyes2:

ich habe wenn ich das nandroid backup mit unyaffs entpacken will den fehler das mir die "cyfwin1.dll" fehlt, habe win7 64bit..

bigron schrieb:
Wo finde ich denn den governor bzw. wie stelle ich den denn ein?! I've searched all the menu options but still cannot find this shizz!

mit der app setcpu dann scaling einstellen auf ondemand

hanschke schrieb:
danke an g.o.t. für den release. damit kann man auch im alltag gut arbeiten und es überbrückt die wartezeit auf den echten release.
Was erwartest Du Dir eigentlich noch mehr vom offiziellen Release?
Ehrlich, wegen mir kann sich Moto nun Zeit bis zum Fruehjahr lassen. Oder noch besser Froyo einstampfen und die Zeit in Gingerbread investieren. :)

Aienka schrieb:
ich habe wenn ich das nandroid backup mit unyaffs entpacken will den fehler das mir die "cyfwin1.dll" fehlt, habe win7 64bit..

dann 3 posts unter dem von mir verlinkten :) steht was ueber windows

zum thema unyaffs noch das hier ;)
G.O.T 2.2.1 released G.O.T.'s Blog

muß per adb shell ausgeführt werden wenn man sich im "new nandroid menu" befindet ;)
funktioniert super ;) dann kann man die sdcard an den pc mounten und sein backup durchsuchen ;)

bigron schrieb:

setcpu, dort governor waehlen

wat is nun, Meister POOB73???

Spielst Du nur gerne das Spiel "ich habe was, was ihr nicht habt" oder was is los?

Wusste auch gar nicht, dass es Motorola-Mitarbeitern gestattet ist, sich öffentlich als Motorola Mitarbeiter auszugeben und zu nicht-veröffentlichen Firmware-Updates zu äussern?!

• Danke
Reaktionen: segelfreund, anime und AleviDroid
eybee1970 schrieb:
wat is nun, Meister POOB73???

Spielst Du nur gerne das Spiel "ich habe was, was ihr nicht habt" oder was is los?

Wusste auch gar nicht, dass es Motorola-Mitarbeitern gestattet ist, sich öffentlich als Motorola Mitarbeiter auszugeben und zu nicht-veröffentlichen Firmware-Updates zu äussern?!

Da war doch was mit der neuen offensive in Richtung Kunden und so ^^

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Arcx schrieb:
Da war doch was mit der neuen offensive in Richtung Kunden und so ^^

Wie wäre es damit, wenn sie schon so offensiv mit dem Kunden sein wollen, dass sie uns die derzeitige firmware egal ob alpha, beta oder sonst was, zur verfügung stellen! Und uns auch testen lassen und eventuell feedbacks von leute bekommen, die wirklich ahnung haben like this community

Nur das könnte bzw. würde ich als offensive Richtung sehen :p

Grade mal wieder voll aufgeladen und schon 10% verloren. Ok WLan war an, aber wechselt ja zu 3G wenn Display aus ist. Schade, dass man bei SetCPU nicht sehen kann, wie oft er in welchem Status war.

Aber das hatte ich auch schon bei CM6/ Cronos ... voll geladen laut Anzeige und 30 Min später sind 10% schon weg.

Und ja, habe alle Tipps angewendet, bzgl. Akku