T
Thyrus
Gast
ok, also ab in die console aienka!! fufu und ich sind bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobik1 schrieb:also das mit dem governor-wechsel kann ich bestätigen, das KANN helfen!
.. thyrus, du verbindest on-topic immer so wunderbar mit off-topic
eybee1970 schrieb:na dann lad hoch dat dingens....oder erzähl was zu Änderungen
Aienka schrieb:So wie lese ich nun meine ANdroidID aus meinem Nandroid Backup aus ?am PC, habe keine Lust das wieder einzuspielen,..
bigron schrieb:Wo finde ich denn den governor bzw. wie stelle ich den denn ein?! I've searched all the menu options but still cannot find this shizz!
Was erwartest Du Dir eigentlich noch mehr vom offiziellen Release?hanschke schrieb:danke an g.o.t. für den release. damit kann man auch im alltag gut arbeiten und es überbrückt die wartezeit auf den echten release.
Aienka schrieb:ich habe wenn ich das nandroid backup mit unyaffs entpacken will den fehler das mir die "cyfwin1.dll" fehlt, habe win7 64bit..
bigron schrieb:Wo finde ich denn den governor bzw. wie stelle ich den denn ein?! I've searched all the menu options but still cannot find this shizz!
Aienka schrieb:ich habe wenn ich das nandroid backup mit unyaffs entpacken will den fehler das mir die "cyfwin1.dll" fehlt, habe win7 64bit..
eybee1970 schrieb:wat is nun, Meister POOB73???
Spielst Du nur gerne das Spiel "ich habe was, was ihr nicht habt" oder was is los?
Wusste auch gar nicht, dass es Motorola-Mitarbeitern gestattet ist, sich öffentlich als Motorola Mitarbeiter auszugeben und zu nicht-veröffentlichen Firmware-Updates zu äussern?!
he_stheone64 schrieb:Versuche es mal mit meiner Version - die war wohl nur für Linux
http://dl.dropbox.com/u/348210/unyaffs.zip
Arcx schrieb:Da war doch was mit der neuen offensive in Richtung Kunden und so ^^