[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanschke schrieb:
ehrlich gesagt hätte man uns nicht heiß machen sollen. wäre doch viel besser gekommen wenn man einfach schon alles im vorfeld getestet hätte und so kann man noch enttäuscht werden wenn sie sagen das es nicht kommt.

Irgendwie kann ich Dich schon verstehen...

Aber andererseits ist man so zumindest auf dem neuesten Stand und weiss, dass dort draussen ein echter Milestone 2.2 Kernel rumschwirrt (*lechz*), der auch noch prinzipiell funktioniert.

Zudem muss man sich keine ungetestete Version aufs Handy knallen.

Was meinst Du, wieviel XXX Seiten Du sonst morgen hier lesen dürftest, auf denen sich über Bugs/Bricks/sonstwas aufgeregt wird. ;)

Oooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm

Swami stoney macht jetzt erst mal schöne Entspannungsübungen mit Euch ungeduldigen froyo Jüngern...

Alles wird gut - früher oder SPÄTER :flapper::flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
hier werden morgen eh hunderte Seiten voll sein :D
man siehts ja jetzt schon ;)

Ungeduld bringt niemanden weiter... und abwarten war auch nie eine Tugend hier ^^

• Danke
Wir können ja ein paar Seiten pushen, damit die Leute sich morgen aufregen, dass hier nichts nützliches steht, kennen wir ja von den Froyo Beiträgen, wo sich jeder aufgeregt hat :lol:

• Danke
Reaktionen: inazr und Buddhanrw
mhz0015 schrieb:
Wir können ja ein paar Seiten pushen, damit die Leute sich morgen aufregen, dass hier nichts nützliches steht, kennen wir ja von den Froyo Beiträgen, wo sich jeder aufgeregt hat :lol:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

naja die angekündigten 70 seiten schaffen wir aber nicht :D
ich hoffe morgn kommt was feines, wobei ich hier genug kaffee habe für die nacht...:D

Das Problem an der Sache ist nur, ich bin total Müde, also kann ich beim Spammen leider nicht mehr mit machen.

ich frag mich wie "fertig" der kernel eigentlich ist, immerhin ist es etwas früh wenn man sagt die schätzungen gehen nach ende Q4. da kann noch ne menge dran gebastelt werden, bzw. interessant wäre es wielange bei moto sone beta test phase durchschnittlisch dauert.

justanordinarydude schrieb:
ich frag mich wie "fertig" der kernel eigentlich ist, immerhin ist es etwas früh wenn man sagt die schätzungen gehen nach ende Q4. da kann noch ne menge dran gebastelt werden, bzw. interessant wäre es wielange bei moto sone beta test phase durchschnittlisch dauert.

Deswegen hatte ich ja nach der Build-Nummer gefragt. Anscheinend weiss die aber keiner. Gerade heute Abend ist ein neuer Build erschienen.

pOOB73 schrieb:
Deswegen hatte ich ja nach der Build-Nummer gefragt. Anscheinend weiss die aber keiner. Gerade heute Abend ist ein neuer Build erschienen.

Dann ähm *hust* hochladen *hust*... :wubwub:

So wie Motorola Arbeitet, haben die schon vor Erscheinung von dem Milestone dran gearbeitet :lol:

Nicht so sarkastisch

w00kiee schrieb:
Man darf ja aber auch nicht vergessen, dass die Prozessoren auch von der Fertigungsweise her unterschiedlich sind, nicht nur von der Taktrate... Der im Milestone verbaute OMAP-3430 ist ja 65nm Bauweise, der Snapdragon 45nm, da gibts bestimmt auch noch einige Änderungen im Design, die zu den höheren Werten bei Linpack führen...

Könnte das eventuell daran liegen, daß der Snapdragon ne FPU hat, die mit irgendeiner Softwareversion mal aktiviert wurde? Der OMAP hat meines Wissens nach keine FPU. Linpack ist auch ein reiner FPU Benchmark, hat also relativ wenig praxisbezug. Quadrant Standard ist da schon sehr viel aussagekräftiger IMHO.

Ich kann mich an die Amiga/PC-Benchmark-Sessions erinnern, als die ersten Prozessoren mit FPU erschienen. Diese brachsten zum beispiel beim Rendering/Ray Tracing einne enormen Geschwindigkeitsschub, da hier nur um mathematische Berechnungen (Fließkomma) geht.

• Danke
Reaktionen: Riffer
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der Prozzi hat eine FPU, zumindest glaub ich das mal gelesen zu haben.

pOOB73 schrieb:

ich hab eben bei Moto angerufen - die sagen, es geht ok, wenn Du den neuen Build hier kurz hochlädst für 70 downloads und danch wieder runter nimmst - das bleibt ja quasi in der Familie und wir sagen auch niemand, dass Du das gemacht hast - versprochen

• Danke
Dann lade es aber jetzt hoch, schlaf gleich ein *g

Na ja ist ja auch Wurst, lad mal hoch, ich will ins Bett :flapper:

eybee1970 schrieb:
ich hab eben bei Moto angerufen - die sagen, es geht ok, wenn Du den neuen Build hier kurz hochlädst für 70 downloads und danch wieder runter nimmst - das bleibt ja quasi in der Familie und wir sagen auch niemand, dass Du das gemacht hast - versprochen

Jetzt hab ich schon die CD im Park versteckt.

• Danke
*grmpf, selber schuld, dann geh ich jetzt halt Schlafen, gute Nacht zusammen, habs ja geschafft auf die erste Seite in der Benutzerliste zu kommen mit den Spams :lol: