AleviDroid
Dauer-User
- 583
@thyrus probieren geht über studieren mal sehen!
Edit: Thyrus du Klugscheißer
Edit: Thyrus du Klugscheißer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich sage:
20% das es klappt
80% das ich den zickenweg beschreiben muss
Thyrus schrieb:ich bezweifele das das hilft alevi...
mein ansatz (aber geringe chancen), denn diesen nerv fehler habe ich schonmal gesehen vor kurzem
1ter Weg:
Wie du sagt, RE raus, aber danach in der superuser whitelist auch den root epxlorer "ok fuer root" loeschen. danach RE wieder installieren und hoffen
2ter weg:
der zicken weg!!!! den erklaere ich wenn 1 nicht funktioniert, was ich aber hoffe!!!
Thyrus schrieb:Ich fange schonmal an
das hatte ich auch einmal, und zwar im laufe einiger tests mit der FW.
Da war ich zu ungeduldig, habe geflasht, und ohne reboot direkt gerootet. Keine ahnung was da falsch gelaufen ist, aber ich hatte exact das gleiche problem.
Alle apps bis auf RE erhalten zugriff. sieht man schoen, wenn es keinen RW button in /system sieht zum mounten als RW
was ich probiert habe (in verschiedenen stufen, genau was wann weiss ich nicht mehr genau)
- meinen oben beschriebenen weg - NOGO
- Data clear in data/data fuer RE und superuser.apk -> NOGO
- reboot no-go
- factory reset- no-go
es blieb mir nur der weg uebers neu flashen, dann erst system hochfahren, google account einrichten, dann reboot, dann rooten, und dann klappte es... aber ich habe echt keinen plan mehr gehabt
eybee1970 schrieb:ich halte dagegen
EDIT: Mist verkackt
Aienka schrieb:bitte nicht,..
ich habe gerade erst alles schön eingerichtet, nicht nochmal alles..
Kennst du einen anderen weg um die AndroidID zu ändern..?
Aienka schrieb:bitte nicht,..
ich habe gerade erst alles schön eingerichtet, nicht nochmal alles..
Kennst du einen anderen weg um die AndroidID zu ändern..?
Thyrus schrieb:ja kenne ich, aber ohne RootExplorer zu leben, ist das ein leben fuer dich?!??!
pOOB73 schrieb:Dum di dum.. Ich hab gerade nen neuen Build geflasht. Gerade vor 2 Stunden aus dem Ofen geholt. Ist noch warm.
Hab außerdem mal versucht das G.O.T: Froyo mit RSD lite drüberzuflashen. (Bootloader mode). Ist auch alles durchgelaufen. Flash, check, reboot.
Aber danach war immer noch die "alte" Moto firmware drauf.
Wahrscheinlich wurde die nicht überschrieben, da die intern evtl. die selbe Versionsnummer hat? Na ja.