-FuFu-
Ikone
- 3.296
Nun kann es weitergehen...
Bitte beim Thema bleiben, kein unnötiges gespamme oder OT geposte.
Danke und viel spaß weiterhin
Bitte beim Thema bleiben, kein unnötiges gespamme oder OT geposte.
Danke und viel spaß weiterhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnuufe schrieb:Ok dann werf ich gleich mal ne Frage in die Runde: Das ganze läuft ja schon sehr rund, aber mich stört bissl das beim scrollen nun überall leichte verzögerungen spürbar sind. Und auch das zoomen und scrollen im Browser ist nicht ganz so schön wie unterm 2.1 stock browser. Kann man irgendwie die framwork modifizieren, dass wieder weniger die kanten der bilder und Zeichen geglättet werden beim scrollen und zoomen?
nein, nicht mit dem windoof editorDeinXsicht schrieb:ääähhhmm wie war das nochmal mit den .sh dateien darf ich die mit normalen windoof editor editieren ?
wenn ich die werte von dir endzeit eintrage dan ist mein handy auf 1000mhz getaktet versteh ich diese werte richtig ?
ich bin kein overclocker will einfach nur froyo haben und smooth scrollen
Jaein. Mit dem Script werden verschiedene Taktraten und deren Spannung eingetragen.DeinXsicht schrieb:wenn ich die werte von dir endzeit eintrage dan ist mein handy auf 1000mhz getaktet versteh ich diese werte richtig ?