he_stheone64
Philosoph
- 4.721
LordN schrieb:Die habe ich probiert - aber die bringt nur nen Reboot..
Steht ja auch dick drin - nach der Eingabe rebootet der Stein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Die habe ich probiert - aber die bringt nur nen Reboot..
marco köhler;654786 schrieb:ist schon jemand aufgefallen, das das milestone jetzt 4 finger unterstützt und nicht wie bisher nur 2?
hanschke schrieb:kann ich als id alles eingeben was ich will? oder muß ich auf was achten? nutzt wer evernote2
hanschke schrieb:kann ich als id alles eingeben was ich will? oder muß ich auf was achten? nutzt wer evernote2
edehahn schrieb:manche berichten davon, dass kein effekt erzielt wurde. meine vermutung ist, dass der wert nicht einfach nur eine 16-stellige zufallszeichenfolge sein darf, sondern in irgendeiner form gültig sein muss.
sAlkIn schrieb:Ich hab jetzt nicht groß gesucht.. Dachte auch nicht das ich probleme bekomm... Ich hab mich genau an die nandroid anleitung gehalten und die "apply sdcard:update.zip" im recovery menü ausgewählt... nur jedes mal bricht der die installation ab.. warum nur? (hab kein root garnichts, standart 2.1.1) wo kann der fehler liegen? lg.