[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eisdrachen schrieb:
Kann das sein das das son Timingding ist? Bei mir bootet der Stein immer durch :D Aber danke für die tolle Anleitung!

Naja.. Wenn man es richtig macht eigentlich kein Timing Ding..
Immerhin wird der Button ja schon gedrückt und gehalten bevor man das Gerät einschaltet.

AleviDroid du hast meinen Montag gerettet. Vielen Vielen Dank :) Jetzt läufts.

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
hi ich hab mal ne frage
wie kann ich die partition auf der sd karte wieder löschen die für app2sd genutzt wurde?
mit der neuen openrecovery gehts ja anscheinend nicht mehr.. (..oder doch?)
gehts mit einem script was ich da reinkopieren kann? wenn ja, welches?

oder muss ich erstmal wieder auf .36 flashen und es mit der alten openrecovery machen?

lg regy

Tja, so ist unsere liebe Alevi. Schlau und nett. :) Nicht nur Danke schreiben guter Eisdrachen auch ein Danke klicken. :) Hat Sie sich doch verdient.

Also Tag 3 mit Froyo und immer noch alles top. Keine Reboots und kein erhöhter Akkuverbrauch. Wie schon einer vorher geschrieben hat ist es aber ein sehr komisches Gefühl. Nix flashen und andauernd neu machen, einfach nur freuen ist angesagt. :)
@Regy: Wenn ich mich nicht ganz vertue musst du einfach nur die sd karte formatieren. Man kann mich gerne berichtigen, wenn es nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regy
hmm jetzt bekomm ich wieder keine displaybildchen bei 90% meiner fb kontakte angezeigt... angezeigt krieg ichs ur bei einem, merkwürdig

mal ne frage in die runde, gehn die bei euch?

Die Partition kannst du nicht so einfach löschen, sichere deine Daten von der SD und Formatiere die übers Steinchen.

• Danke
Reaktionen: Regy
Bei mir gehen alle - Du musst nach dem 1.2 Install erst mal den Syn KOMPLETT durchlaufen lassen. Anschl. kannst Du das 1.2 Update (ist ja aus Android Sicht eines) wieder deinstallieren. Habe mir die Protokolle angeschaut, synct seitdem perfekt und Bilder sind bei allen Kontakten da. Das Problem war nur die fehlende Initialisierung von 1.32 bei dieser froyo Version.

Hat bei jemanden von euch der update fix funktioniert?

Muaahahahaa, ich werd verrückt. Was sind denn das für Benchmark Werte :scared:

Warum die Google-Apps wie Mail und Market nicht funktionieren finde ich vermutlich in den 150Seiten dieses Threads raus, richtig?

dscf0430q.jpg

Also ich bin vom Froyo bis jetzt recht angetan. Hab meinen Stein jetzt auf 700Mhz/42 getaktet. Bin sehr zufrieden bis jetzt :)

Ich hab da auch noch was. :) Wollte gestern mal Sprachwahl oder Sprachbefehle deinstallieren und hatte sofort FC. Da ich das ja bei anderen Versionen schon runtergeworfen habe würde mich jetzt interessieren warum das hier nicht geht. Bei der alten 2.36 G.o.t war es genauso, also wo hängt das Teil bei G.o.t. mit drin. Ist wahrscheinlich wieder voll easy und ich raffs bloss net. :)

mailtoalf schrieb:
Ich hab da auch noch was. :) Wollte gestern mal Sprachwahl oder Sprachbefehle deinstallieren und hatte sofort FC. Da ich das ja bei anderen Versionen schon runtergeworfen habe würde mich jetzt interessieren warum das hier nicht geht. Bei der alten 2.36 G.o.t war es genauso, also wo hängt das Teil bei G.o.t. mit drin. Ist wahrscheinlich wieder voll easy und ich raffs bloss net. :)

wenn du im laufenden system den process(die app( vsuiteblabala.apk loescht, kommt sofort ein FC da du im laufenden system einen PROZESS killst. Einfach akku ziehen, rebooten, fertig. das ist korrekt so.

der elegante und korrekte weg ist die OR zu nutzen und die app so zu entfernen

• Danke
Beim löschen der Sprachwahl app bekommt man immer eine Fehlermeldung wenn man dies z.B. über den Rootexplorer macht, da die Sprachwahl beim Start des Handys ausgeführt wird, und wenn man die dann löscht meckert der natürlich rum.

• Danke
mailtoalf schrieb:
Tja, so ist unsere liebe Alevi. Schlau und nett. :) Nicht nur Danke schreiben guter Eisdrachen auch ein Danke klicken. :) Hat Sie sich doch verdient.

Ach was, ich habe mich nicht hier angemeldet um die anzahl von danke, die ich erhalten hab, zu erhöhen (steht irgendwo in meiner signatur darüber irgendwas?? :winki:) hab offen gesagt besseres zu tun wie Chickas zu vernaschen :D und und und...Spaß bei Seite aber ich helfe gerne :sneaky:

Viel mehr bin ich hier angemeldet um ein Teil der Community zu sein und auch aus mein MS was rauszuholen, weil er mir zu nackt ist :scared:

ich glaube, ich sollte mich eher bedanken vor allem für die tolle arbeit, scripts....an die tollen mods hier wie FuFu, der Superthemer stoney und unser klugscheißer thyrus oder mein held nadlabak! Ich liebe CyanogenMod!!

Das beste Forum überhaupt*

*hust* hehe *schleim ende

Lg AleviDroid ;)

• Danke
Reaktionen: Yoho125, anime, eybee1970 und 2 andere
netter versuch aber zuuuuu langsam :)

Danke schön! Komischerweise passiert das aber nur bei G.o.t Teilen. Hab das ja immer bei cm6, cronos, frenzy gemacht. Muss demnach ja da nie "an" gewesen sein. Und ich Vollkoffer hab nie neugestartet, sondern immer gleich das nandroid eingespielt. :) Ich dachte ja immer direkter FC nach der Deinstallation heisst die apk muss drauf bleiben. Wieder was gelernt. :)

@alevi: War ja nur nett gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das nach dem Froyo-Flash per USB nurnoch auf Musikalben-Verknüpfungen usw zugegriffen werden kann? Keine Lust wegen jedem Mist meine SD rausnehmen zu müssen, sonst hats auch immer so geklappt ^^

mhz0015 schrieb:
Also AppBrain funktioniert mit dem update fix auch nicht, auch CTP geht nicht, also der fix bringt bei mir rein gar nichts.

Du hast recht, der Update-Fix für die ID bringt nichts:thumbdn:. Bei mir hat er nicht einmal den Eintrag in die DB gemacht.

Habe jetzt den Weg von Thyrus mit RootExplorer und SQLite Editor (schnell mal gekauft) gewählt. Natürlich meine alte ID (janz wichtich!!!) aus nem Backup-Image ausgelesen und angelegt --> AppBrain geht jetzt:thumbup:.

eisdrachen schrieb:
Ist das normal das nach dem Froyo-Flash per USB nurnoch auf Musikalben-Verknüpfungen usw zugegriffen werden kann? Keine Lust wegen jedem Mist meine SD rausnehmen zu müssen, sonst hats auch immer so geklappt ^^

Wie meinst du das, nur noch auf Musikalben-Verknüpfungen?
Also ich habe vollen sdcard Zugriff und mit den PhonePortal noch mehr. Da klappt alles.

@mailtoalf ich weiß ;) bei mir doch auch xD