TimeTurn
Inventar
- 5.396
SMS/MMS App-Daten sichernThyrus schrieb:kollegas, ich hasse backup tools. aber n kollege will seine sms backupen. was muss ich den wahlen bei dem Titanium Backup Mist um die SMS zu sichern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SMS/MMS App-Daten sichernThyrus schrieb:kollegas, ich hasse backup tools. aber n kollege will seine sms backupen. was muss ich den wahlen bei dem Titanium Backup Mist um die SMS zu sichern?!
Thyrus schrieb:sagt mir wie ihrs gemacht habt my backup pro oder SMS backup and restore (das ist ja ne payed app)
Steht doch in der Liste: [SMS / MMS Einst...] SMS/MMS 2.2.1Thyrus schrieb:sieht man wieder was TI fuer ein dreck tool ist. Ein backup tool mit daten, ohne die eigentliche WICHTIGEN daten wie sms zu sichern -DRECK!
TimeTurn schrieb:Steht doch in der Liste: [SMS / MMS Einst...] SMS/MMS 2.2.1
Thyrus schrieb:gut jungs danke
=mkZ= schrieb:hmm ich werds mir mal installieren^^
wiedermal alles neumachen wähh
Es geht sehr wohl, einfach den Speicher des Wählprogramms sichern! Dabei werden keine Einstellungen etc. übernommen, sondern nur die Kontakte, die Anrufliste sowie SMS/MMS.Thyrus schrieb:genau, aber funktionieren tut es nicht nur die einstellungen, nicht die sms
=mkZ= schrieb:Gibts eigentlich Performance Unterschiede
PatSend schrieb:...Bezüglich dem neuen Thread mit Lösungsansätzen: Das Umstellen der Fritzbox auf b und g-Modus bringt keine wirkliche Lösung. Die Verbindung ist lediglich etwas stabiler aber hat immer noch Aussetzer und bringt kaum Bandbreite.