eybee1970
Philosoph
- 5.255
ich denke, das grössere Prob ist der Standard.....bei n-Standard gabs bei mir (D-Link) schon immer Prob, deshalb umstellung auf b + g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrophorus schrieb:Ich hab's jetzt auch seit Release drauf. Gefällt mir soweit sehr gut, habe kein Problem mit dem WLAN.
Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Battery Drain. Über Nacht verliere ich ca. 40%, was enorm viel ist!
Bekannter Bug?
Necrophorus schrieb:Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der Battery Drain. Über Nacht verliere ich ca. 40%, was enorm viel ist!
Bekannter Bug?
eybee1970 schrieb:- Router auf b+g-Standard umstellen
- beim PW auf Groß-/Kleinschreibung achten
tolgatus schrieb:habs gread getestet und scheint auf die weise zu funktionieren. Danke
Thyrus schrieb:ummm, juungs
es kommt immer darauf an was er in der nacht machen soll und tut -twitter/FB/youtube tc synchen, email push, email synch ec?
Standard sollte sein: alles an synchs aus, nur telephonie: ca 1-2 prozent pro stunde, also bei ca 6-8 stunden schlaf sind 10% akkueinbusse der erwartete wert.
Kommen nun 3 konten mit email push und synch dazu und sonstige apps die was machen waehrend ihr im land der traueme seid, so ist der wert nach oben zu korregieren
Toorop schrieb:Hab gestern Abend mein Milestone voll geladen vom Ladegerät getrennt und im Flugzeugmodus über Nacht 30% Akku verlohren.
Keine besonderen Apps im Hintergrund aktiv.
"Telefon inaktiv" lag bei 93% Verbrauch.
eybee1970 schrieb:noch ein Tipp für alle, die nach gewisser Zeit Ruckler beim Scrollen auf dem Homescreen haben und auch allg. Perfomance-Einbussen:
- bei mir wird das durch das SetCPU-Widget verursacht - sobald ich das vom Homescreen lösche, läuft alles wieder tadellos (das Prob gabs schon mal bei 2.0.1...)
Bandit schrieb:Hm, das könnte der Grund sein, wieso es nach dem "Erwecken" so laggy ist. Aber will doch sehen, welchen Takt es grade fährt . Oder Widget drauf lassen, aber die Refresh Rate auf Passiv setzen? Mal testen...
Zur Into und "Time in State" gibts noch nix neues oder?
Hab seit gestern Abend auch 30% verloren über Nacht. Ok, gesternn noch gesurft und AH gelesen. Vllt hängts damit zusammen, denn unter Akkuverbrauch war nix auffälliges.
Zu der Android_ID nochmal ne Verständnisfrage.
Wofür brauche ich die noch gleich? Muss ich dich zwangsläufig eingeben, denn wollte kein Nandroid Backup einspielen, zu faul
Bandit schrieb:Zu der Android_ID nochmal ne Verständnisfrage.
Wofür brauche ich die noch gleich? Muss ich dich zwangsläufig eingeben, denn wollte kein Nandroid Backup einspielen, zu faul
eybee1970 schrieb:Android_ID hab ich noch nie gebraucht, weiss aber, dass die Online-Gamer diese benötigen, da mit dieser ID Deine Spielstände usw. gespeichert werden
segelfreund schrieb:Nun ich weiß nicht ob nur Gamer.
Denn eigentlich soll es laut Beschreibung auch ein bissel mit dem Market zusammenhängen.