[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erst mal danke an alle die , die geholfen haben got auf unseren steinen zum laufen zu bringen , aber auch denen sei gedankt, die immer was zu kritisieren haben ohne selbst zur lösung beizutragen zumindest kommen so unmengen beiräge zustande die kein mensch lesen will und die nur durcheinander bringen, ich kann fufu und die andern schon verstehen wenn sie mal sauer sind .
doch nun zurück zum thema , gibt es bereits erfahrungen mit der akkulaufzeit ?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

heinrich4 schrieb:
doch nun zurück zum thema , gibt es bereits erfahrungen mit der akkulaufzeit ?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ja - vergleichbar mit 2.36.

• Danke
Reaktionen: heinrich4
Ahso.. läuft es demnach besser als der Cyanogen Mod6? :D

Ich kann aber auch bestätigen das wenn der Stein länger läuft langsamer wird, auch kommt das Testbuild noch nicht an die Geschwindigkeit des CM oder Cronos Mod ran, der neue Kernel scheint wohl nicht wirklich verbessert wurden zu sein, aber warten wir mal ab wenn es Final wird und ob es dann vielleicht besser ist.

Ich bin soweit zufrieden, läuft fast alles, bis auf Facebook, AppBrain und app2sd, mehr konnte ich bisher noch nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Harley-TSI schrieb:
Ich habe hier den Überblick verloren.. ist es nun das OFFIZIELLE Froyo und auch das finale? :)

Weder das eine, noch das andere. So'ne Art Frickel-Froyo, aber in superguter Qualität....

....made by G.O.T.

Nicht wirklich Frickel - im Gegensatz zu dext3r oder CM6 kommt dieses Build von MOTO, ist dann von GOT gepimpt und mit einigen Mods versehen worden. Ob es besser ist, hängt natürlich immer von den persönlichen Präferenzen ab, in jedem Fall aber stabiler als die bisherigen Versuche - im Schnitt wird es sicher auch weniger Akku Drain Probleme geben.

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Stabiler? Besserer Akku?

Wird gleich nacher geflasht :D

Ahh.. zum Glück habe ich Ferien :D

So Schreibt jetzt nicht mehr soviel, sonst muss ich morgen wieder soviel nachlesen, gute Nacht zusammen.

also ich bin soweit zu frieden. errinert halt eigentlich an 2.36. Alle neuerungen kennen wir ja schon seit monaten. ich bin sehr auf CM6 gespannt. Dann wird das ding rocken wir verrückt.

Auch Dir gute Nacht John Boy :tongue:

Harley-TSI schrieb:
Ich habe hier den Überblick verloren.. ist es nun das OFFIZIELLE Froyo und auch das finale? :)

Weder noch.:)

@pOOB73: Kannst du schon Vergleiche ziehen, zwischen deinem MotoFroyo und diesem hier? Welches ist den nun besser?!:)

Gute nacht meine lieben ich bin noch nicht ganz durch mit meienen einstellungen aber zufrieden mit dem akkuverbrauch und dem rest.
Muss nun ins bett und morgen ist auch noch ein tag um am stein rumm zu schleifen.
cu bis die tage.

@Stoney dir auch
Jim-Bob :lol:

funktioniert die app milestone overclock?

Hat mal jemand von denen, die gerne mehr Performance hätten, das Facebook Widget vom Homescreen entfernt (falls drauf)?

Muss nicht bei jedem sein, aber es scheint hin und wieder zu bremsen. Mit dem Pro Plus Widget oder ohne ist die Performance bei mir konstanter und wirklich brutal schnell.

Rennt ziemlich schnell.
Leider hab ich aufs "falsche Pferd" gesetzt und wollte meine alten Apps per AppBrain installieren, kein Backup, nix ^^
Egal, das Ding rennt, sollte ich es noch nicht erwähnt haben :D

Sorry leute aber wo kann ich es runterladen?
Und gibt es eine installations beschreibun?
Habe zur zeit CM drauf + LMF

Danke