[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arek schrieb:
Wie kann ich dem Stein Eine Device ID geben? Damit wider Spiele wie World War laufen?. Wlan Bug ist bei mir auch vorhanden. Noch keine Lösung gefunden

bisher ist keine lösung bekannt. vermutlich wird´s unter cm6 für froyo wieder laufen und nadlabak arbeitet schon unter hochdruck daran.

PatSend schrieb:
Alle Apps sagen mir, dass ich keine Root-Rechte habe!

Zusammen mit dem WLAN-Bug muss ich wirklich sagen, dass die Firmware so keinen Sinn hat...

Liegt aber nicht an der ROM, da bei mir WLAN und auch Root Rechte perfekt laufen, bei den meisten hier auch. Es muss also unterwegs etwas schief gelaufen sein.

he_stheone64 schrieb:
Liegt aber nicht an der ROM, da bei mir WLAN und auch Root Rechte perfekt laufen, bei den meisten hier auch. Es muss also unterwegs etwas schief gelaufen sein.

fullsfb mit allen wipes obwohl unötig, also ich weiss nicht, aber dann liegts eher an stein zu stein

P.s obwohl installation nach anleitung von der seite mit einhaltung aller reboots am richtigem platz, und trotzdem hab ich sehr selten bis jetzt aber einige male wlan probleme gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Super Release!
Funktioniert alles bestens. :)

btw, ich kann jedem nur empfehlen sich die SpareParts.apk zu ziehen und die Animationen auf Fast oder Off zu stellen.
Wird einem ja richtig schwindelig bei so viel Eyecandy. :bored:

Was braucht man eine Anleitung? Einfach mit RDS Flashen im OR den Fix ausführen fertig.
Bei mir geht alles, bis auf Facebook und AppBrain, was aber hier auch schon 10000 mal erwähnt wurde, wenn irgendwas nicht richtig laufen sollte, dann einfach die sbf oder OR neu runter laden, vielleicht ist beim Download was schief gegangen.

• Danke
Reaktionen: edehahn
Komisch das aber viele User das gleiche WLan Problem haben ;(
Mir Inklusive

KisteBier schrieb:
ich poste jetzt auf JEDER XXING seite, daß FACEBOOK NICHT GEHT!!

vielleicht kommt´s dann an... mein gott, es steht doch schon auf x seiten, himmelherrgott... ebenso bei GOT selbst im blog. ihr zieht euch doch den scheiß von dort, LEST ihr denn wirklich NULL, bevor ihr flasht??
das erklärt dann wohl auch, weshalb jeder hinz und kunz irgendwelche probleme hat.
komisch, daß meine gurke 1a rennt, incl wlan, tethering, gps und weiß der kuckuck was noch allem - ich hab nicht EINEN verfluchten bug, die hier auftreten.. seltsam.

sorry, wer sich zu fein is, die letzten 5 seiten zu lesen, gehört standrechtlich erschossen. innerhalb der letzten 5 seiten steht auch schon ne erklärung zu busybox........

Sorry bei mir hab ich grad facebook angemeldet im orginal und in der market app version. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum, ich weiß nicht warum es bei mir geht.

• Danke
Reaktionen: Puh
KisteBier schrieb:
...komisch, daß meine gurke 1a rennt, incl wlan, tethering, gps und weiß der kuckuck was noch allem - ich hab nicht EINEN verfluchten bug, die hier auftreten.. seltsam.

Bei dir hat der Launcher also nicht 5 Seiten fest eingestellt? Du kannst also auch 3, 7, 9 Seiten in den Settings wählen und hast dann entsprechende Anzahl im Launcher?

Du kannst über WLAN bei Youtube ein längeres Video (4-10 Minuten) schauen, ohne dass das Video nach 1-3 Minuten plötzlich stockt, weil der Stein über WLAN keine Daten mehr bekommt?

Hast vergessen zu erwähnen dass die App "Wireless Tether für Root User" unter /system/app/ mit dem Root Explorer gelöscht und dann neu über den Market installiert werden muss oder funktioniert diese App bei dir etwa auch?

endzeit schrieb:
Super Release!
Funktioniert alles bestens. :)

btw, ich kann jedem nur empfehlen sich die SpareParts.apk zu ziehen und die Animationen auf Fast oder Off zu stellen.
Wird einem ja richtig schwindelig bei so viel Eyecandy. :bored:

was kann man denn mit den spareparts genau machen?

Leute wenn ihr mal auf der GOT Seite Lesen würdet dann wüsstet Ihr das es sich nicht um Market Apps handelt sondern um die Interne Anbindung zu Facebook, bei mir geht Facebook auch mit z.B. LauncherPro Plus.

mhz0015 schrieb:
Was braucht man eine Anleitung? Einfach mit RDS Flashen im OR den Fix ausführen fertig.
Bei mir geht alles, bis auf Facebook und AppBrain, was aber hier auch schon 10000 mal erwähnt wurde, wenn irgendwas nicht richtig laufen sollte, dann einfach die sbf oder OR neu runter laden, vielleicht ist beim Download was schief gegangen.

wer aber nicht weiss das es, oder fuer was der fix sein sollte in der OR,- wird nach dem lesen auf der seite (anleitung) eher bescheid wissen und eine gewisse auch dort erwähnte reihenfolge einhalten können

das meinte ich mit Anleitung

und nicht jeder ist zu doof für nur weils bei ihm trotzdem nicht läuft(bezogen auf den wlan bug, der ja auch nicht ständig ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal^^ Das andere Problem hat sich gelöst mittlerweile, aber nun macht der Market nicht mit. Hab über die OR den Marketfix installiert.

Aber wenn ich zum Beispiel nach launcherpro suche, das auswähle´, steht dort statt installieren schon "download abbrechen". Drücke ich darauf, gibts nen FC ...

Was kann das sein?

Greenhorn schrieb:
Sorry bei mir hab ich grad facebook angemeldet im orginal und in der market app version. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum, ich weiß nicht warum es bei mir geht.

Facebook geht ja auch generell, aber nicht der Kontakt Sync.

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Sagt mal.
Die Statusleiste am oberen Rand wird immer ausgeblendet. Wo kann ich das Einstellen? Ich würde sie gerne dauernt sehen.

Danke euch.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an he_stheone64 für das theme. Jetzt läuft der Stein nicht nur richtig geil, sondern sieht auch edel aus :)

Ich habe auch nicht gesagt das hier einige zu doof sind, nur zu faul zu Lesen, es steht doch alles auf der GOT Seite und wer kein Englisch kann, kann ja den Google Translater nutzen, auch wenn der nicht gerade gut übersetzt.

• Danke
Reaktionen: nevs
Wieso is denn da ne anwendung namens APR, die bei den eigenschaften kostenpflichtige dienst wie kurznachrichten senden und telefon nummern direkt anrufen hat.
Wie meint man das?????
Bitte um hilfe bevor ich hier abgezockt werde

mhz0015 schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt das hier einige zu doof sind, nur zu faul zu Lesen, es steht doch alles auf der GOT Seite und wer kein Englisch kann, kann ja den Google Translater nutzen, auch wenn der nicht gerade gut übersetzt.

dann wiederholst du nun genau das was ich in meinem ersten post als anleitung beschrieb, als ich von gots seite sprach.

naja dann sind wir halt im 2tn versuch wieder einer meinung obwohl auch das nich einschliest das jemand zu faul zum lesen gewesen wäre

gruß

Wenn hier dauernd immer die gleichen fragen gestellt werden, bringt auch die Anleitung nichts wie du siehst.

Puh schrieb:
Bei dir hat der Launcher also nicht 5 Seiten fest eingestellt? Du kannst also auch 3, 7, 9 Seiten in den Settings wählen und hast dann entsprechende Anzahl im Launcher?

Du kannst über WLAN bei Youtube ein längeres Video (4-10 Minuten) schauen, ohne dass das Video nach 1-3 Minuten plötzlich stockt, weil der Stein über WLAN keine Daten mehr bekommt?

Hast vergessen zu erwähnen dass die App "Wireless Tether für Root User" unter /system/app/ mit dem Root Explorer gelöscht und dann neu über den Market installiert werden muss oder funktioniert diese App bei dir etwa auch?

zu 1.:
ich hab den launcher pro drauf; der stock launcher is eh für den allerwertesten. und daher hab ich die auswahl an screens.

zu 2.:
meine videos laufen, ja - keine abbrüche oder sonstiger quatsch. was wlan angeht, schau mal einige posts drüber oder zuvor, hatte da was geschrieben.

zu 3.:
auch das ist mittlerweile mehrfach angesprochen worden und daher bekannt - daher funzt´s bei mir auch, weil ICH´s gelesen habe.