scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hab ich schon ne seite vorher gefragt ..
Gibt es da nich ne nice app?
Gibt es da nich ne nice app?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Wo ist denn beim 2.2.1 überhaupt die Overclock file mit den werten???
Weiß Jemand, wie man die Energiesteuerung vom CM6 drauf bekommt?
anime schrieb:So motoroller, versuch mal das, dann klappt es hoffentlich bei dir mal
Hier der Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
motoroller schrieb:Wow, danke Dir!!!!!!!!!! Ging irgendwie an mir vorbei ;-)
konfuzio schrieb:hi leutz,
wollt ma eben auf die sache mit dem nandroid zurück kommen. hat das schon jemand erfolgreich getestet? hab dem greenhorn schon heute mittag ein sauberes nandroid, aber mit einem bootvorgang hoch geladen, und der landet damit immer in einem boot loop. bei mir selbst hat das nandroid ohne probleme gefunzt.
hab vor einer stunde noch nen nandroid hochgeladen, das sauber ist und noch keinen boot vorgang hatte. das will er noch testen.
bloß hat jemand bereits mit einem fremd nandroid einen erfolgreichen boot vorgang gehabt?
OR2 -> 2.2.1 Menu -> OverclockDarkseth schrieb:Wo kann man denn die werte für takt/vsel einstellen? ich find die overclock datei nimmer.. dies ja woanders als bei CM6
Darkseth schrieb:Wo kann man denn die werte für takt/vsel einstellen? ich find die overclock datei nimmer.. dies ja woanders als bei CM6
tobik1 schrieb:system/bin/bootscript/71_overclock.sh