[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich schon ne seite vorher gefragt :D..
Gibt es da nich ne nice app?

Darkseth schrieb:
Wo ist denn beim 2.2.1 überhaupt die Overclock file mit den werten???

Weiß Jemand, wie man die Energiesteuerung vom CM6 drauf bekommt?

da musst Du auf das neue release von nadlabak warten

hmm Dann Muss ich wohl bis dahin APNdroid benutzen :/ JuiceDefender geht mir langsam aufn keks...
Dann bleibt nur noch die frage mit der OC file offen :D

ist wirklich interessant zu sehen das die leute echt nur nach den downloadlinks schauen, den rotz laden und dann wie doof dastehen und das nur weil 4 von 5 eindeutig zu faul sind zu lesen!!

achso mit o2 funzt der 3g mobile hotspot bei mir wunderbar :) und das gps ist wirklich schneller als bei 2.1.36 (naja vll täuscht es auch weil ich so lange ohne war xD)

also hier nochmal: GROßES LOB AN GOT und alle beteiligten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Freibiergesicht, eybee1970 und KisteBier
ist bei mir auch schneller und der Stein rennt super - hatte ja vorhin noch mal die 6 Gebote :tongue: gepostet, aber geht auch sicher unter. Wer Probleme mit Rucklern oder Speed hat, sollte in jedem Fall noch mal seine vsel Werte anpassen und / oder Dalvik und Cache löschen.

konfuzio schrieb:
hi leutz,
wollt ma eben auf die sache mit dem nandroid zurück kommen. hat das schon jemand erfolgreich getestet? hab dem greenhorn schon heute mittag ein sauberes nandroid, aber mit einem bootvorgang hoch geladen, und der landet damit immer in einem boot loop. bei mir selbst hat das nandroid ohne probleme gefunzt.
hab vor einer stunde noch nen nandroid hochgeladen, das sauber ist und noch keinen boot vorgang hatte. das will er noch testen.
bloß hat jemand bereits mit einem fremd nandroid einen erfolgreichen boot vorgang gehabt?

Also es läuft kann entwarnung geben stelle jetzt alles ein und schreib später wie es sich macht.
Es war dein 2tes nandroid das butterweich reinlief nur ein fehler zeigte er an weil ich keine extern parti. habe .
Ist dann aber völlig normal hochgefahren. Merci vielmals. cu:thumbsup:

Auch Dir danke!!!

Muss nu nochmal ne Weile warten, dann gehts los mit dem Test :thumbup:

Huhu,

ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und konnte das ganze hier nicht verfolgen.

Könnt mir jmd, der wirklich vertraut ist mit der Materie, eine kurze Zusammenfassung geben, welche Vorteile/Nachteile die aktuelle GOT Version nun hat?

Ganz wichtig: Wie siehts mit dem Akku aus? Hält er wie bei 2.1-u1? Oder bedeutend weniger?

Wäre super wenn das jmd machen könnte. Über 100 Seiten lesen ist wohl ein wenig viel. :(

Liebe Grüße

Also habe gesten bzw. Heut morgen um 3 geflashed und die ganze zeit was mit dem vieh gemacht bis jetzt. Keine abstuerze keine reboots keine wlan probleme keine probleme generell bis auf das ruckelige flash beim gucken von videos trotz 800mhz oc. Tralalalala hoffe adobe optimiert es fuer die cpu dann ham wa nen flotten ziegel.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wie verhält es sich mit der Device ID da leider World War nicht geht. Kann man da nachbessern. Und eine Frage zu Titanium. Das saved mir ja auch meine Free Apps ausm Market. Wie schaff ichs das der die dann auch wider im Market anzeigt? Zwecks Updates und so

Wo kann man denn die werte für takt/vsel einstellen? ich find die overclock datei nimmer.. dies ja woanders als bei CM6 :D

Also bei mir lief bisher alles normal nur einmal hat es nen Reboot gegeben, aber nur mit Android-Logo nicht mit Moto-Logo.
Flash kackt bei mir auch immer ab.
Irgendwie stört es nur! So langsam versteh ich Apple!:scared:
Auch kommt es mir so vor als ob das WLAN langsamer geworden wäre.
Beim Akkuverbrauch kommt es mir so vor als ob es gleich geblieben ist.
Den größten vorteil hab ich in Spielen bemerkt - es läuft alles flüssiger!

Darkseth schrieb:
Wo kann man denn die werte für takt/vsel einstellen? ich find die overclock datei nimmer.. dies ja woanders als bei CM6 :D
OR2 -> 2.2.1 Menu -> Overclock

Wie sieht das mit dem Overclock eigentlich aus:

Möchte mir die Taktraten / vsel weiter feintunen,
reicht es wenn ich die über adb / gscript live ins system pipe oder gehen die beim neustarten verloren?

// Denke ich teste das grad ma. ;)

Darkseth schrieb:

system/bin/bootscript/71_overclock.sh

Ich bekomm mein Wlan nicht zum laufen :(

tobik1 schrieb:
system/bin/bootscript/71_overclock.sh

Danke aber... Die file sieht total merkwürdig aus...... <.<

Da ist nur die max rate für vsel und takt. Also in meinem fall 800mhz max, bei 50 vsel.

Wenn ich jetz die vsel für die unterschiedlichen taktstufen einstellen will, muss ich die ja editieren..?
Kann ich einfach die zeilen aus der alten Overclock file nehmen und reinkopieren?

Alle Apps sagen mir, dass ich keine Root-Rechte habe!

Zusammen mit dem WLAN-Bug muss ich wirklich sagen, dass die Firmware so keinen Sinn hat...

das mit den einzelnen stufen kannst du dort einfach einfügen, jap.