[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei irgendeinem die Push Funktion mit Beejive oder Trilian?
Bekomme einfach keine Emails obwohl alles eingestellt ist.

7thdiamond schrieb:
Ist das so? Ich mein dass der die Apps im Martket Automatisch wieder geladen werden

Das würde ziemlich viel Arbeit ersparen. Ich hab kein bock alle Apps wieder zu suchen. Passiert das automatisch, oder muss ich zuerst irgendwelche vorkehrungen treffen?

wenn du noch nicht geflasht hast, geh in den market, wähle jede app an und markier dann die option "automatische updates zulassen".

nachdem ich GOT-froyo geflasht hab, wurden alle meine apps wiederhergestellt - sogar OHNE daß ich überhaupt erst in den market gegangen wäre.
die datensicherung über google muß dazu natürlich auch aktiviert sein und ein synch-lauf muß auch auf jeden fall durchgelaufen sein. dann sollte das ohne murren klappen.

• Danke
Reaktionen: 7thdiamond
Greenhorn schrieb:
Sorry meister dachte mir schon das wenn ich flashen schreibe beschwerden kommen. Deshlb erwähnte ich ja ausdrücklich das ich ein nandroid genommen habe.
Ich habe auch die neuste OR 2.0 mit der update zip.
Nur ich kann machen was ich will das nandroid wird eingspielt und ich lande in einer m logobootschleife nach dem reeboot.
Es musste aber gehn, muss noch ein wenig suchen was bei mir falsch läuft.

flashen mit rsd lite schon versucht?

KisteBier schrieb:
wenn du noch nicht geflasht hast, geh in den market, wähle jede app an und markier dann die option "automatische updates zulassen".

nachdem ich GOT-froyo geflasht hab, wurden alle meine apps wiederhergestellt - sogar OHNE daß ich überhaupt erst in den market gegangen wäre.
die datensicherung über google muß dazu natürlich auch aktiviert sein und ein synch-lauf muß auch auf jeden fall durchgelaufen sein. dann sollte das ohne murren klappen.

ja, geflasht hab ich noch nicht. das mit dem anwählen krieg ich hin :D

aber wie aktiviere ich die datensicherung über goolge???:huh:

KisteBier schrieb:

Wo aktivier ich die datensicherung?^^

@motoroller: leider krieg ich das ding nicht hochgeladen. Sry. Vielleicht machts ja ein anderer.

• Danke
Reaktionen: motoroller
Wo genau gibts denn die Einstellung 'Backup my settings via Google Market'?

KisteBier schrieb:
flashen mit rsd lite schon versucht?

Würde ich gerne, aber wie schon vor ca. 60 - 70 seiten erwähnt, habe ich mein datenkabel zuhause liegen lassen.

Somit steht fest du liest auch nicht alles.:rolleyes2:
Ok, nehms bitte nicht so ernst auf , nun ich bin immer 3 wochen unterwegs komme also erst nächsten freitag nach hause und da ist es ein wenig lange und so probiere ich es halt mit einem nandroid das ich freundlicherweise aus dem forum zugespielt bekomme.
Was soll ich sonst machen drausen ist es kalt hier im norden. cu:winki:

Hm, weiss nicht ob mir die Idee zusagt dass die Apps nach dem flashen automatisch aus dem Market geladen werden..

Nutze einige Apps die in den neusten Versionen massiv schlechter / beschnitten wurden und update diese mit Absicht nicht.
(Shazam, Astrid, ASTRO, xScope, Math Alarm,..)

Naja, ich sicher mir die apks+daten sowieso vorm flashen mit MyBackupPro und im Zweifel sollten sich diese dann wieder einspielen lassen. ;)

Sollten bei der Datensicherung nicht auch meine Wlan-Zugangsdaten gespeichert werden? Ist immer so nervig 63 Zeichen einzutippen^^

sunnycheeeba schrieb:
Sollten bei der Datensicherung nicht auch meine Wlan-Zugangsdaten gespeichert werden? Ist immer so nervig 63 Zeichen einzutippen^^

Das macht z.b. Titanium Backup.:thumbup:

WLAn geht bei mir zwar, aber elendig langsam... Der zieht mit 10 kb/Sek!

Bei mir unterbricht die WLAN-Verbindung immer wieder... In der kurzen Zeitdauer in der es Verbunden ist, funktioniert es tatsächlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging es gar nicht mehr...

So macht das 2.2-Update keinen Sinn, da geht gar nichts mit WLAN... Ich flashe jetzt noch ein drittes Mal, aber wenn es diesmal nicht funktioniert gebe ich auf.

Da das WiFi-Tether for root im release fehlt:

Was ist mit dem 3G mobile hotspot, der normalerweise drin sein sollte?
comm.motorola.mynet?
Oder ist der dem "Kill all Motorola-Apps"-Wahn zum Opfer gefallen? ;)

Ist der echte Hotspot für bis zu 5 WLan-Clients, kein ad-hoc.

So Leute, hab jetzt ein Nandroid backup erstellt von 2.2.1 GOT Froyo. Ich habe es bereits selbst getestet und es funktioniert einwandfrei. Dabei bin ich so vorgegangen. Von meinem alten 2.36 Nandroid, welches ist kurz bevor ich Froyo geflashed habe gemacht habe, bin ich die Recovery gegangen, hab Nandroid restore gewählt und dann 2.2.1 Froyo restored. Und siehe da: Nach dem ich reboot gewählt habe im GOT Menu der OR, habe ich ein frisches 2.2.1 GOT Froyo drauf ink. dem Fix 2.2.1 bugs, der ebenfalls in diesem Nandroid image dabei ist. Aber nur mit dem "New Nandroid System" dieses Backup restoren. Mit dem "Old Nandroid System" funktioniert das nicht.

So motoroller, versuch mal das, dann klappt es hoffentlich bei dir mal :):)

Hier der Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und motoroller
mailtoalf schrieb:
@motoroller: leider krieg ich das ding nicht hochgeladen. Sry. Vielleicht machts ja ein anderer.

Danke Dir, der Versuch zählt!

yanardag schrieb:
Das wüsste ich auch gerne !

Wenn du das handy neu einrichtest und du deinen google account anmeldest ist das eine auswahl möglichkeit unter konten nachschauen und es eventuell neu anmelden.

pOOB73 schrieb:
Da das WiFi-Tether for root im release fehlt:

Was ist mit dem 3G mobile hotspot, der normalerweise drin sein sollte?
comm.motorola.mynet?
Oder ist der dem "Kill all Motorola-Apps"-Wahn zum Opfer gefallen?
wink.gif

Ist der echte Hotspot für bis zu 5 WLan-Clients, kein ad-hoc.

Den hast du anscheinend gekilled. Ich hab diese App und es funktioniert einwandfrei.