J
Joon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Funktioniert bei irgendeinem die Push Funktion mit Beejive oder Trilian?
Bekomme einfach keine Emails obwohl alles eingestellt ist.
Bekomme einfach keine Emails obwohl alles eingestellt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7thdiamond schrieb:Ist das so? Ich mein dass der die Apps im Martket Automatisch wieder geladen werden
Das würde ziemlich viel Arbeit ersparen. Ich hab kein bock alle Apps wieder zu suchen. Passiert das automatisch, oder muss ich zuerst irgendwelche vorkehrungen treffen?
Greenhorn schrieb:Sorry meister dachte mir schon das wenn ich flashen schreibe beschwerden kommen. Deshlb erwähnte ich ja ausdrücklich das ich ein nandroid genommen habe.
Ich habe auch die neuste OR 2.0 mit der update zip.
Nur ich kann machen was ich will das nandroid wird eingspielt und ich lande in einer m logobootschleife nach dem reeboot.
Es musste aber gehn, muss noch ein wenig suchen was bei mir falsch läuft.
KisteBier schrieb:wenn du noch nicht geflasht hast, geh in den market, wähle jede app an und markier dann die option "automatische updates zulassen".
nachdem ich GOT-froyo geflasht hab, wurden alle meine apps wiederhergestellt - sogar OHNE daß ich überhaupt erst in den market gegangen wäre.
die datensicherung über google muß dazu natürlich auch aktiviert sein und ein synch-lauf muß auch auf jeden fall durchgelaufen sein. dann sollte das ohne murren klappen.
KisteBier schrieb:die datensicherung über google muß dazu natürlich auch aktiviert sein und ein synch-lauf muß auch auf jeden fall durchgelaufen sein. dann sollte das ohne murren klappen.
KisteBier schrieb:flashen mit rsd lite schon versucht?
sunnycheeeba schrieb:Sollten bei der Datensicherung nicht auch meine Wlan-Zugangsdaten gespeichert werden? Ist immer so nervig 63 Zeichen einzutippen^^
sxg75 schrieb:Wo genau gibts denn die Einstellung 'Backup my settings via Google Market'?
mailtoalf schrieb:@motoroller: leider krieg ich das ding nicht hochgeladen. Sry. Vielleicht machts ja ein anderer.
yanardag schrieb:Das wüsste ich auch gerne !
pOOB73 schrieb:Da das WiFi-Tether for root im release fehlt:
Was ist mit dem 3G mobile hotspot, der normalerweise drin sein sollte?
comm.motorola.mynet?
Oder ist der dem "Kill all Motorola-Apps"-Wahn zum Opfer gefallen?
Ist der echte Hotspot für bis zu 5 WLan-Clients, kein ad-hoc.