he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Gregor901 schrieb:Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?
Nein - das führt zu nem sehr eintönigen Dauer M
Aber nadlabak hat von GOT ja alle files bekommen und ist dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?
Neoby schrieb:kannst doch so ziemlich alles in der OR auswählen oder nicht?
tobik1 schrieb:maxrate@maxspannung schon, das drunter leider nicht.
Bandit schrieb:Dann kannst du mir doch sicher sagen, wie ich die Schriftfarbe in der services.jar anpassen kann und individuell wie in meinem Theme wieder herstellen kann?
Am Wochenende "arbeite" ich nicht.Thyrus schrieb:na was sagt der fachmann pOOOOOB73?! besser oder schlechter als dein ROM?!
für meinen Fall schon, ich hatte bei 125 ohnehin immer das Problem, dass dann keine SMS mehr reingekommen sind und ähnliche eigenartige Vorkommnisse. bei @250 kein Prob. Wie sieht das beim der FW aus?Neoby schrieb:reichen 125, 250 und 500 nicht aus?
Neoby schrieb:reichen 125, 250 und 500 nicht aus?
max_at schrieb:@tbr .. known issue .. Facebook Connector ist noch nicht integriert!
Bandit schrieb:Ich denke, es geht ihm nicht um die Steppings, sondern die vsel, die er für diese Steppings anpassen will!?