[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?

Nein - das führt zu nem sehr eintönigen Dauer M :rolleyes2:

Aber nadlabak hat von GOT ja alle files bekommen und ist dran.

• Danke
Reaktionen: anime
funktioniert denn bei euch allen die individuelle spannungsanpassung und ihr wollts mir nicht verraten oda interessiert das keinen? :(

habs genau wie früher im overclock.sh gemacht, nur leider funzt das nicht. wäre über eine vorlage seehr dankbar.

kannst doch so ziemlich alles in der OR auswählen oder nicht?

Neoby schrieb:
kannst doch so ziemlich alles in der OR auswählen oder nicht?

maxrate@maxspannung schon, das drunter leider nicht.

sag mal könnt ihr auch kein Facebook konto mehr hinzufügen unter Kontakte....sodas ihr ne verknüpfung für eure Kontakte auf der sim und den facebook kontakten herstellen könnt....zwecks avater bild usw????

Da is man mal einen Abend gepflegt Party machen und schon verpasst man das ms Ereignis des Jahres :D...Nochmals besten Dank an G.O.T. für das kühle Teil...Ich hatte noch eine lustige Begebenheit: Meine Datenverbindung war am Anfang nur ausgehend und es kam nichts rein. Musste dann nochmal extra den Netzbetreiber und den Zugangspunkt auswählen, obwohl das ja schon präsent ist und dann hats gefunkt...War das bei jemandem auch so?

@tbr .. known issue .. Facebook Connector ist noch nicht integriert!

Bandit schrieb:
Dann kannst du mir doch sicher sagen, wie ich die Schriftfarbe in der services.jar anpassen kann und individuell wie in meinem Theme wieder herstellen kann?

Klar - color changer hast Du ja installiert und bei diesen simplen xmls (werden nur textfarben angepasst) kannst Du schnell in HEX editieren, OHNE vorher zu dekompilieren:

Tools: Colorchanger und HxD - den Colorchanger in cc3.jar umbenennen (muss nicht, geht nur schneller)

Ein zipfile mit Namen color.zip erstellen mit dieser Struktur:

+ Zipfile
| + framework
| | - framework-res.apk
| | - services.jar
| + app

Z.B. in Desktop/Color kopieren, in den gleichen Ordner die cc3.jar rein.

Dann in cmd in den Ordner navigieren, in der die zip ist, dann folgenden Befehl eingeben:

java -jar cc3.jar color.zip ticker=FFFFFFFF clock=FFFFFFFF date=FFFFFFFF ongoing=FFFFFFFF latest=FFFFFFFF network=FFFFFFFF roam=FFFFFFFF clear=FF000000

Die RGB Codes natürlich nach deinen Bedürfnissen eingeben (es reichen jeweils die letzetn 6 - die FF vorne sind nur 100%). Damit passt dann schon mal die services.jar und statusbar.xml

Nun mit HxD noch die weiteren Farben anpassen:

• status_bar_latest_event_content.xml für die Detail Texte in ongoing
  • status_bar_expanded.xml für den Provider
Suche jetzt in HxD nach den Farbwerten 08 00 00 1C - die 6 RGB Werte danach jeweils editieren, allerdings in umgekehrter Reihenfolge:

Aus FF B2 00 wird also 00 B2 FF

Dann speichern und beide xmls wieder in den Layout folder packen.

Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
na was sagt der fachmann pOOOOOB73?! besser oder schlechter als dein ROM?!
Am Wochenende "arbeite" ich nicht.;)
Hab's runtergeladen, aber noch nicht geflasht. Von dem, was ich aber bisher gelesen hab besser, eben wegen launcher, theme und overclock. ;)
Ich mach heute Abend mal.

Neoby schrieb:
reichen 125, 250 und 500 nicht aus?
für meinen Fall schon, ich hatte bei 125 ohnehin immer das Problem, dass dann keine SMS mehr reingekommen sind und ähnliche eigenartige Vorkommnisse. bei @250 kein Prob. Wie sieht das beim der FW aus?

Kann man das theme auch wieder deinstallieren?

Ich hatte es im OR deinstalliert aber dann hat sich beim Stein beim booten aufgehangen. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Danke

Hm ich habe nach wie vor das gleiche Problem wie bei CM6: Gewisse Apps lassen sich einfach nicht installieren. Gerade eben bei Angry Birds der Fall, das ich über die .apk manuell installieren wollte. "Anwendung nicht installiert" heißt es nur. Ebenso lassen sich nicht alle früher installierten Apps per Titanium wieder einspielen. "Wiederherstellung fehlgeschlagen" heißt es dann. Ist der Fall zum Beispiel bei Fruit Ninja.

An der Nichtkompabilität mancher Apps mit Froyo kanns ja wohl schlecht liegen (Angry Birds zumindest läuft definitiv auch unter Froyo), deshalb weiß ich nicht was sonst das Problem ist...

Neoby schrieb:
reichen 125, 250 und 500 nicht aus?

Ich denke, es geht ihm nicht um die Steppings, sondern die vsel, die er für diese Steppings anpassen will!?

max_at schrieb:
@tbr .. known issue .. Facebook Connector ist noch nicht integriert!

hmm ok und was kann ich da jetzt machen???

nutz die webseite wenn du umbedingt bei dem mist mitmachen mjßt

Hat noch jmd Probleme mit dem Facebook Sync?
Ich kann kein Facebook Konto erstellen (unter Konten&Sync)....nerv!

Jmd ne Lösung?

Wie siehts mit der Android ID aus. Wird sowas mal nachkommen? Gibts die bei CM oder Cronos?

Bandit schrieb:
Ich denke, es geht ihm nicht um die Steppings, sondern die vsel, die er für diese Steppings anpassen will!?

genau das. :) und wie früher klappt das bei mir leider nicht.

Moin!

Funktioniert bei Euch der automatische Textumbruch im Browser? Bei mir tut er's nicht, obwohl die Option in den Einstellungen ("Autom. Anpassung") aktiv ist.

Grüße
Christian